[Anleitung] Firmware-Flash mit Odin für Dummies und Angsthasen (wie mich)

naja.... die Kyrillos 7 ist schon ne ecke alt. Flash Kyrilos 9.3 die ist auf der neusten FW aufgebaut
 
Na gut, dann werde ich mal die 9er Version aufspielen.

Habe aber noch ein kleines Problemchen. Wie bekomme ich den das Update (9.2 u 9.3) aufgespielt. Geht das auch mit Odin? Hier gibt es aber keine *.tar - Datei. :confused2:

Bitte eine Schritt für Schritt-Anleitung für Dummis. :blushing:

Danke
 
die .zip dateien auf die sd karte paken, handy in recovery booten, update.zip auswählen, select .zip von sd kart wählen dann die entsprechende .zip datei nehmen und mit yes bestätigen.

eigentlich sollte es nciht nötig sein aber mach vorher ein backup. kann nciht schaden
 
Supi und besten Dank für die Info.
Hat alles super funktioniert.

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.833
email.filtering
E
Michael M.
Antworten
10
Aufrufe
3.640
Michael M.
Michael M.
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Iceweasel
I
Zurück
Oben Unten