1. Alexgalaxy, 01.01.2011 #1
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Threadstarter Experte

    Hi,
    Ich habe mir die Firmware XXJPB draufgemacht und Meine Apps über App2SD auf meine SD karte gemacht und auf den "desktop" gelegt, allerdings sind diese Verknüpfungen nach Usb verbindung wieder verschwunden :confused:
    Kann man da etwas gegen machen (XXJPA o.Ä?) oder ist das immer so
     
  2. jaytee, 12.04.2011 #2
    jaytee

    jaytee Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir nach Froyo-Update App2SD aufgespielt und Apps verschoben, nach dem Betrieb über die USB-Schnittstelle am Rechner waren die Verknüpfungen der verschobenen Apps von den Homescreens verschwunden. Habe nun App2SD deinstalliert, aber es besteht weiterhin das Problem, dass nach jedem Betrieb am Rechner per USB die Verknüpfungen weg sind.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für das Problem?

    Gruß
     
  3. DaBigFreak, 12.04.2011 #3
    DaBigFreak

    DaBigFreak Lexikon

    Also bei mir per KIES JPM sind nach einem Neustart alle verschobenen apps verschwunden. Schaut mal ob das bei euch auch so behoben werden kann...

    Lösung: Anderer Launcher!
     
  4. Keinbockwurst, 12.04.2011 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Lexikon

    Ja das mit dem Launcher stimmt schon so. das liegt an Touchwiz
     
  5. Wicked Ninja, 13.04.2011 #5
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Stammgast

    steht so übrigens auch in den FAQ ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum sind alle apps beim neusatrt auf den startbildschirm verschwunden androit

    ,
  2. app2sd apps verschwunden

    ,
  3. hat huawei mediapad T1 App2SD

Du betrachtest das Thema "APP2SD auf XXJPB - Apps auf Startbildschirm verschwunden?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.