1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. casi76, 17.12.2010 #1
    casi76

    casi76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein paar Apps mit dem App2SD verschoben (z.B. Barcodscanner). Wenn ich mir nun den Barcodescanner auf den Homescreen lege funktioniert er auch, bei einem Neustart vom 5800 ist er dann allerdings verschwunden und ich muß ihn neu auf den Screen legen.

    Geht es Euch auch so ?

    Im Moment nutze ich XXJPB

    Noch ne Frage: Kennt jemand ein App zum Homescreen saven ? Leider funzt das SGS Tool hier (bei mir) nicht ?

    Thx
     
  2. firstway, 17.12.2010 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    Ist ein bekanntes Problem bei Froyo und die nächste Anfrage über XXJPB bitte hier posten :cursing:

    closed
     
Du betrachtest das Thema "Apps (auf SD) verwschwinden vom Screen" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.