Apps nach Flashen wiederherstellen?

C

Crox

Gast
Hallo,

da hoffentlich Froyo auch offiziell von Samsung demnächst released wird, die Frage, was passiert eigentlich mit den im Market gekauften Apps, wenn man sein Smartphone flasht? Liegen die irgendwo auf der SD und können wiederhergestellt werden - und wenn ja wie - oder sind sie verloren? Einige haben ja etwas gekostet, daher wäre ich froh, sie im Vorfeld sichern zu können.
 
Die Apps werden in Deinem gmail-account gespeichert u. sollten bei Neuanmeldung wieder vorhanden, bzw. installierbar sein :)

LGF
 
Ärgerlich. Ich wollte mich nicht von Google abhängig machen, eigentlich Google-Mail nicht nutzen, musste aber ein Konto anlegen, um überhaupt bestimmte Dinge auf dem Galaxy nutzen zu können und auch einkaufen zu können.

Bei der Kontoeinrichtung bin ich sehr lax vorgegangen. Habe mir das PW nicht gemerkt und das wird wohl nach dem Flashen weg sein.

Habe nun ein neues Passwort bei Google angefordert (komplizierteste Passwort-Recovery-Aktion, die ich je erlebt habe - gespickt mit irgendwelchem Fachjargon - hoffe, dass ich überhaupt ein neues PW zugesendet bekomme). Wenn ich das neue PW erhalte, wo kann ich es dann in dem Smartphone eingeben? Habe nirgends die Möglichkeit im Smartphone gefunden, wo man sein Passwort des Google-Accounts ändern kann.
 
Google lehnt das Recovering meines Passwort ab! Eine echte Unverschämtheit! Da ich das Handy erst seit 3 Tagen habe, habe ich keine einzige Mail an irgendjemand mit GoogleMail versendet - aber in den Passwortwiederherstellungsbedingungen muss man 4 Emailadressen angeben, an die man häufiger Mails versendet hat.

Jetzt habe ich gestern im Market kräftig eingekauft und wenn ich mein Handy dann flashe, ist die gesamte Software weg und das Geld auch.

Ist schon eine Unverschämtheit, ein Google-Konto an alles zu verknüpfen und dann bei Vergessen des Passworts jemand zu zwingen, sich ein neues Konto anzulegen und alle bisherigen Einkäufe erneut zu tätigen.
 
mh.. du merkst dir nicht das passwort deines accounts bei dem hersteller deines betriebssystems. und dann beschwerst du dich? ernsthaft?

und wenn es nur um 4 email adressen geht, das lässt sich doch machen?
schreib an 4 email adressen ein paar emails (zB trash-mail.com | Die Wegwerf-Email-Adresse | Email anonym empfangen ) und gib danach selbige bei dem "Passwort vergessen" Dialog an.

gruß
 
Windows läuft bei mir auch ohne Accounts bei MS.

Habe bereits vier Mailadressen ausprobiert - mal schauen, ob es klappt.
 
Auch der Versuch mit vier Mailadressen hat nicht geklappt.

:thumbdn:

Gibt es eine Mailadresse, mit dem man sich direkt an den Support wenden kann?
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.665
AngryDaD
A
B
Antworten
2
Aufrufe
7.191
becksen
B
D
Antworten
20
Aufrufe
10.966
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten