Apps sind verschwunden

^^^

die Spannung steigt...

wer antwortet mit welchem Inhalt...

nene nene nene nene nene
^ "Weissser Hai" Spannungsbogenmelodie bitte nachahmen ;)

Auch gern gelesen: Psycho - "Duschvorhangsgeigen" <- eher angebraht, denn jetzt spritzt Blut :D

ni ni ni ni ni ni ni ni
---
sorry aber den habe ich mir geben muessen

Ich fuer meinen Teil, habe mich hier hier im Forum fuer inhaltvollere Beitraege als Troll betiteln lassen muessen!
 
ich entziehe mich jz auch diesem thread und wiederhole die worte tutorial und FAQ und ganz besonders sufu...sonst bekomm ich das gerät noch nach hause geschickt zum flashen ^^

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Man kann doch mal fragen wenn man was nicht versteht, in dem Tutorial steht da nix von...
 
Sind denn die Firmwares von samfirmware.com als one package flashbar?? Nur mal so allgemein gefragt an jemanden der ahnung hat.. Wenn ja, wäre es ja relativ schnell erklärt wie Malteser verfahren muss..

habe die FWs von samfirmware noch nie genutzt, sondern immer nur custom-roms geflasht :D
 
ich glaube sie sind auf 3 parts oder 2 gesplittet also nicht one package :p

aber selbst wenn es so ist gibts ein TUT dafür ^^

@Keinbockwurst:

versteh auch nicht warum man eine stock FW haben will ausser service gründen :p

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
EternalFame schrieb:
ich glaube sie sind auf 3 parts oder 2 gesplittet also nicht one package :p

aber selbst wenn es so ist gibts ein TUT dafür ^^

@Keinbockwurst:

versteh auch nicht warum man eine stock FW haben will ausser service gründen :p

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Naja, nachvollziehen das jemand das vielleicht will kann ich. Ich war am anfang auch der meinung ich brauche sowas nicht. Mir waren die Roms am anfang auch alle viel zu "verbastelt" Hatte mir dann mal meine eigene zusammengewürfelt ;) Also OC kernel, JiT und root usw, aber der CM7 hats mir einfach angetan.
 
Danke.. ich will erstmal so schauen wies mit der originalen ROm läuft, ich habe aber auch vor demnächst mich mal an CM7 zu probieren
 
Malteser schrieb:
Ich weiß nicht
was ich bei:
Bootloader
Phone
CSC
PDA
eintragen muss

Wenn du es als One-Package flasht musst du dort gar nichts eingeben. Kannst du auch gar nicht. Oben links auf One-Package klicken und die Felder werden deaktiviert. Dann musst du nur die OPS-Datei angeben und das, was in den zip-Dateien als "Flash as one-package" angegeben ist. Wenn du mehrere Pakete runterladen musstest, dann müssen die natürlich korrekt entpackt werden, da die Dateien einfach nur gesplittet sind. Also müssen in einem Ordner sein und am besten mit Winrar entpacken. So hat das bei mir am besten geklappt!

Sollte eine Rom die du flasht nicht one-package unterstützen, musst du dann halt jedes Mal einzeln die entsprechende Datei einfügen. Entpacke auch da wieder die Zip-Datei. Darin findest du dann die entsprechenden Daten- im Dateinamen steht auch schon "Boot", "Phone" etc. Das füllst du in den entsprechenden Feldern aus. Und schon läufts :p

Hier ein Tutorial einer beliebigen Rom als One-Package:
[ Custom ROM] Samsung Galaxy 3 InDroid 3.0 HoneyComb - YouTube

Und hier mal ein Tutorial zum Flashen ohne One-Package (keine Ahnung was für eine Rom der da flasht, such dir deine von Samfirmware aus)
Samsung Galaxy 3 i5801 Complete guide to Froyo 2.2(JPF) - YouTube

Bevor du dich ans Flashen machst: Lies dir alle Tutorials durch. Sonst kannst du dein Handy im schlimmsten Fall als Briefbeschwerer benutzen!

Back to topic ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netload Serious Filehosting - Netload

Habe mir jetzt erstmal diese Firmware geladen..bin mir allerdings nicht sicher nach was dort gegangen wird.

Ist die PDA oder CSC entscheidend?

Denn meine PDA endet auf N
und meine CSC endet auf M


welche ist richtig?
____________________________
bei odin 1.85 gibts doch gar kein "One Package"?
die datei die ich runter geladen habe, habe ich entpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malteser schrieb:
Netload Serious Filehosting - Netload

Habe mir jetzt erstmal diese Firmware geladen..bin mir allerdings nicht sicher nach was dort gegangen wird.

Ist die PDA oder CSC entscheidend?

Denn meine PDA endet auf N
und meine CSC endet auf M


welche ist richtig?
____________________________
bei odin 1.85 gibts doch gar kein "One Package"?
die datei die ich runter geladen habe, habe ich entpackt.

Gute frage. Habe nie Firmwares von Samfirmware geladen. Hast du den Link der Rom-Übersicht? dann kann ich dir bestimmt sagen welches die aktuellste ist. Meinens wissen nach ist es die XXJPU.

Bin nur zu faul den link rauszusuchen ;)
 
Ist das von Samfirmware.com? die XXJPU is da garnicht drinn..
 
das ist die aktuellste seite.. sowas wie ne partnerseite von samfirmware

komm mal icq:)
 
Malteser schrieb:
das ist die aktuellste seite.. sowas wie ne partnerseite von samfirmware

komm mal icq:)

XDA ist wieder da. Es gibt die Alpha7 als one Package! :) :thumbsup:
Werde mich trotzdem morgen gegen abend mal blicken lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Malteser
Danke,melde dich einfach bei mir, wenn du zeit hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt Cyanogenmod 7.
Der gefällt mir sehr gut nur ich habe ein kleines Problem.
Ich muss 3 Dinge als .zip auf mein Handy bringen.
1. Mein Backup
Wenn ich im Recovery bin das Backup auswähle und bestätige fängt kurz was an und dann werde ich zurückgeworfen.

2./3.2 weitere Dateien die ich schon auf meinem PC habe.
Nur das Problem ist das mein PC mein handy einfach nicht erkennen will.

Was kann ich tun?
 
du installierst dir QtADB auf dem pc auf dem computer. stellst usb debug auf dem handy an. startest qtadb und verbindest das phone mit dem pc :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Er hat aber Alpha7 drauf, da sollte es doch eigentlich auch so laufen oder nicht?!
 
So alles geht.. habe mir einfach einen Videoplayer ausm market geladen.. ich bin 100% glücklich..

denke dieses thema kann damit geschlossen werden..

vielen dank nochmal an keinbockwurst!
 
Malteser schrieb:
So alles geht.. habe mir einfach einen Videoplayer ausm market geladen.. ich bin 100% glücklich..

denke dieses thema kann damit geschlossen werden..

vielen dank nochmal an keinbockwurst!

Kein Problem
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.678
AngryDaD
A
B
Antworten
2
Aufrufe
7.213
becksen
B
R
  • rickjorden
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten