Auflegen per Taste

Ihr habt in sofern Recht, dass es bei mir ebenfalls nicht funktioniert, mit der An-/Aus-Taste ein Gespräch zu beenden. Was ich mit meinem provokativen Beitrag sagen wollte, war allerdings etwas anderes - hilft jedoch nicht weiter bei der Lösung des eigentlichen Themas hier.
 
Ichhabe schon verstanden was du sagen wolltest und dass man sicher dazu neigt vorher zu schreiben und zu fragen bevor man sucht, aber ich habe wirklich schon gesucht und benutze "fast" immer die Suchfu!!

Aber wie Du schon richtig erkannt hast, funktioniert das leider so nicht wie in der Beschreibung beschrieben - Papier ist eben Geduldig ;-)

Also suchen wir weiter ;)
 
Also bei mir funktioniert das Auflegen mit der ein/aus Taste :blink:

...allerdings erst seit FROYO... :huh:

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt natürlich einiges :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Wobei aber die bedienungsanleitung nicht von froyo ausgehen kann oder ;)!
 
Handbücher hier, wobei das 1. Eclair u. das 2. Froyo ist :winki:

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro
das Handbuch das beim handy dabei war, schreibt aber auch die funktion vor, geht aber wie schon erwähnt nicht!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.371
John Does
J
stefan335i
  • stefan335i
Antworten
6
Aufrufe
1.742
Keinbockwurst
Keinbockwurst
I
Antworten
10
Aufrufe
4.542
Bondar
Bondar
Zurück
Oben Unten