AutoSync im StandBy Modus

S

Samot

Neues Mitglied
0
Hallo,
also ich nutze Roadsync um meinen Exchange-Server abzufragen. Desweiteren nutze ich Y5-Batterie Saver damit das Wlan sich abschaltet wenn ich mich aus dem Haus bewege. Nun habe ich das Problem, dass wenn das Handy im Standby modus ist sich das Wlan deaktiviert. Ich was ich auch nicht schlimm fände solange es sich wieder aktivieren würde, wenn Roadsync seinen Autosync versucht nur dies geschieht leider nicht. Ich habe nun die einstellung gefunden, dass sich das Wlan gar nicht mehr deaktiviert im Standby modus was aber natürlich zu einem erhöhten Stromverbrauch führt. Deshalb würde ich gern wissen gibt es eine Lösung für das Problem?


Gruß Samot
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.133
mankokoma
mankokoma
Malteser
Antworten
30
Aufrufe
34.342
Marsmann2000
M
N
Antworten
1
Aufrufe
2.104
DeSy
D
Zurück
Oben Unten