Ay Yildiz user hier !?

MrHandsome87

MrHandsome87

Stammgast
31
Habe meine Ay Yildiz Sim Karte seit anfang mitte 2009. Und Angeblich gibt es seit geraumer zeit bei Ay Yildiz Prepaid Karten HSDPA und HSUPA.

Denn meine Karte hat Maximal EDGE Netz.

Kann da ein Ay Yildiz user mir das bestätigen, denn selbst die Idioten in Base Shops wissen es nicht so genau.
 
Habe HSDPA
 
also besitzt du auch Ay Yildiz ?
Seit wann hast du die Karte und ist das auch Prepaid ?
 
ROFL, was es alles für Anbieter gibt...gut die Kunden gibts dafür ja auch vielzahlig...
 
Habe die Karte seit November '10 und soweit ich weiß, geht ay yildiz nur auf pre-paid.
Seit wann der Netzmodus HDSPA ist, kann ich dir allerdings nicht sagen, bzw., ob es sich überhaupt seit verwendungsbeginn geändert hat.
Aber diese ganzen Netze, die über Eplus laufen, kann man eh im Bezug auf Internet in die Tonne kloppen...
 
Ich kann den Anbieter Namen nichtmal aussprechen, habs echt oft versucht! :p
 
Da hat Legrand3006 Recht, Ay Yildiz (habe ich selber nicht...) läuft im E-Plus-Netz. Damit ist es vor allen in ländlicheren Gegenden und in kleineren Städten schwer, schnelles Internet zu bekommen. Ich hatte Simyo und habe ziemlich selten HDSPA gehabt. Es kommt also auch auf deinen Wohnort an. Außerdem kann es sein, dass du 3G ausgeschaltet hast? Schau einfach mal unter Einstellungen- Drahtlos und Netzwerk- Mobile Netzwerke. Dort siehst du dann den Eintrag "Netzmodus". Schau mal, ob dort "GSM/WCDMA" oder nur "GSM" steht! Wenn nur GSM, dann stell es um.
 
Nein wohne ja in Köln.
Und wie gesagt, es steht auch im Wiki drin das die seit Mitte 2009 angeblich, bis zu HSUPA unterstützen.
 
Naja, nur weil es im Wiki steht, heißt das noch nichts. Wenn man in einem Randgebiet wohnt oder schlechten Empfang hat, dann wird das häufig nichts mit UMTS. Wenn du mitten in Köln kein UMTS bekommst, dann ist das schon merkwürdig...
 
ja deswegen stelle ich die frage auch usern. Ja aber wie gesagt,laut Wiki soll es seit mitte 09 sein und habe meine Karte seit anfang 09. und das nur mit EDGE Netz
 
DaBigFreak schrieb:
ROFL, was es alles für Anbieter gibt...gut die Kunden gibts dafür ja auch vielzahlig...

MrHandsome87 schrieb:
ja deswegen stelle ich die frage auch usern. Ja aber wie gesagt,laut Wiki soll es seit mitte 09 sein und habe meine Karte seit anfang 09. und das nur mit EDGE Netz

Hast du 'ne Lösung für das Problem mit der Edge Geschwindigkeit gefunden?
Hab seit letzter auch Woche Ay Yildiz-Internet und hab auch nur edge. Hab meine Karte aber schon seit Ende 2008. Liegt es wirklich an der Karte oder hast du das anders gelöst?
 
Es liegt an der Karte. Habe eine neue, die heißt AyStar. Habe jetzt HSDPA
 
Ja danke dir.Hab Gestern die Hotline angerufen,der am Tel. sagte auch schon dass meine Karte zu alt für HSPA ist,hab dann direkt eine neue für lau bestellt. Aber mit Ay Star hat man hoffentlich noch weiterhin die Möglichkeit Flat fürs telefonieren und simsen zu buchen.. funktioniert deine alte Karte noch oder ist die direkt ungültig und wurde dein Guthaben von deiner alten Karte auf die neue übertragen?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
58
Aufrufe
6.791
qaysedcftgb
Q
T
Antworten
9
Aufrufe
5.549
DaBigFreak
DaBigFreak
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
4
Aufrufe
1.622
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten