1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Keksmeister, 21.02.2011 #1
    Keksmeister

    Keksmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    da es ja mittlerweile recht vielversprechende Alternativ-Firmwares für das G3 gibt, will ich mich nun auch nicht länger zurückhalten mit dem flashen.

    Vorher hab ich jedoch noch zwei Fragen:

    1. Ist es möglich ein Backup der Original-Firmware zu machen bzw. die Original-Firmware wiederherzustellen?

    2. Ich habe ein paar mal gelesen, dass Leute ihre IMEI beim Flashen verloren haben. Wie kann sowas passieren, bzw. worauf muss man achten, damit das nicht passiert?
     
  2. Keinbockwurst, 22.02.2011 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    In mir keimt die Frage auf, wo das Problem ist wenn man seinen IMEI verliert??
     
Du betrachtest das Thema "Backup vor dem Flashen" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",