Bekomme Fehlermeldung "Kamerafehler"

S

SteffR1

Gast
Hallo,
mein Vater hat mit seinem Galaxy das Problem,daß wenn er ein Foto machen will immer das Handy vibriert,das Bild schwarz wird und dann kommt die Meldung "Kamerafehler".Es wird irgendwie nicht richtig abgespeichert.
Auch kann es dann vorkommen,daß wenn er die Eigenen Dateien öffnen will,nichts aufgeht.
Das Galaxy findet anscheinend nichts auf der Karte.Jetzt dachte ich schon,daß die Karte nen Defekt hat.
Er hat die neueste FW drauf mit Root.

Hat jemand ne Idee oder kann man vielleicht die Kamera Firmware seperat flashen?Oder soll ich gleich ne komplette Rom drauf schmeißen?
 
SteffR1 schrieb:
Oder soll ich gleich ne komplette Rom drauf schmeißen?
Komplette ROM bügelt noch so einiges mehr aus, meine Empfehlung: Kyrillos. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Legrand3006
Also ich gehe in den offline Modus, mache mein Foto und gehe wieder online. Und das Bild ist da.
 
Ist ja auch gar nicht umständlich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Legrand3006
Bei mir funzt es selbst im off-line-Modus nicht. :(
 
Ich verstehe es nicht ich hatte noch nie diesen kamerafehler, egal ob online oder nicht. Was mache ich richtig aber so viele anderen nicht?
 
Habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles gebootet. Immer noch die selbe Leier...
 
stand nicht in der FAQ (ganz oben schon verwiesen) mal soll diverse Sachen abwaehlen?
Schon probiert oder nur den Offline Modus genommen?
Zusatezliche Frage: schon die App von Mankokoma probiert?
 
Keinbockwurst schrieb:
Ich verstehe es nicht ich hatte noch nie diesen kamerafehler, egal ob online oder nicht. Was mache ich richtig aber so viele anderen nicht?

Hatte ich auch noch nie, egal mit welcher ROM.
 
Dito ;) Ich habe allerdings auch so gut wie nie das GPS an wenn ich irgendwo Fotos mache.
 
Nun im originalen schaltet sich das GPS automatisch an, meiner Erinnerung nach^^
 
*abstaub*
hat jemand das Original CameraMod v2 Paket von Kyrillos auf der Platte?
megaupload ist ja tot und ich wuerde den Mod gerne mal testen...
 
Bei mir tritt der Bug mit Froyo (2.2) sobald Drahtlosnetzwerke verwenden und/oder GPS-Satelliten verwenden aktiviert ist. Nur wenn beides deaktiviert ist funktioniert die Kamera prima.

Sensorunterstützung deaktivieren (wie im FAQ beschrieben) reicht bei mir nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • SebX
Antworten
16
Aufrufe
2.392
Doc112
D
Booogeyman
Antworten
23
Aufrufe
11.086
DaBigFreak
DaBigFreak
jogo1234
  • jogo1234
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Helipilot
H
Zurück
Oben Unten