1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. titan72c, 19.04.2011 #1
    titan72c

    titan72c Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hej!

    Ich habe zwar schon viel dazu gelesen, aber es geht einfach nicht!

    Ich habe keinen Benachrichtigungston, obwohl alles eingestellt ist.
    Nur der Vibra klappt.

    1) Ich habe einen Ton ausgewählt.
    Es macht offensichtlich keinen Unterschied, welchen ich nehme.
    2) Bei Lautstärke habe ich die Solo-Einstellung und die gemeinsam mit Anrufklingeln getestet - kein Erfolg.
    3) Vibration an/aus macht keinen Unterschied.
    4) Neustart bringt auch nix.

    Hat jemand noch eine Idee?
     
  2. DaBigFreak, 19.04.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Bei mir keine Probleme, was hast du denn für ne Firmware, was hast geändert...erzähl mal nen bissl^^
    Am besten Screenshots machen und hochladen (Hometaste+Zurück)^^
     
  3. titan72c, 19.04.2011 #3
    titan72c

    titan72c Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    GT-I5800
    Firmware 2.2

    wovon willst du Screenshots?
    da gibts doch nix Spanendes (?)
     
  4. kaimauer, 19.04.2011 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Es gibt einen Standardton für Benachrichtigungen und einen Ton, den man direkt in den Nachrichten (Standard App)auswählen kann. Wenn dieser nun auf Stumm steht, ist es egal, was du beim ersten einstellst, es bleibt stumm.

    Schau mal bitte nach, auf welchen Einstellungen beide Töne stehen.

    Zweite Idee: Probiere es einmal nur mit den mitgelieferten Tönen aus, vielleicht sind ja auch die Töne vermurxst.
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy xcover 3 benachrichtigungston

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungston" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",