Bereut ihr es, dass ihr ein Galaxy 3 gekauft habt?

Bereut ihr es, dass ihr ein Galaxy 3 gekauft habt?

  • Nein!

    Stimmen: 75 74,3%
  • Ja!

    Stimmen: 26 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Ich kann nichts schlechtes sagen... habs nicht gerootet da trau ich mich nicht ran und wüsste auch garnicht sooooo großen Nutzen für mich, da steh ich doch lieber auf die Garantie - Variante.

Und so wie es ist, mit ca 100 Apps und auch nach einem Tag "rumspielen" an allen möglichen Sachen kann ich nicht bestätigen das es so lange "Wartezeiten" überhaupt einmal gegeben hat bei mir. Und wenn es doch mal dazu kommt das es nicht mehr ganz flüssig geht, apps killen und es läuft und läuft und läuft... beim telefonieren habe ich NIE Probleme gehabt.

Das GPS Problem bringt ein Klick auf ein App in Ordnung und stellt für meine Ansprüche auch kein Problem dar.

Ich bin restlos zufrieden mit dem was ich für das Geld bekommen habe! :thumbsup:
 
Ich will ja jetzt niemandem zu nahe treten, aber manchmal liegt der Fehler ausserhalb des Geräts. Wenns so gar nicht will würde ich empfehlen nochmal zu flashen, und vorher und nachher einen wipe zu machen. Bei der Gelegenheit würde sich auch gleich JPB als Firmware anbieten, das noch um einiges besser läuft.
 
Nur mal so um schon mal n bessern Überblick über Android zu erhalten:

JPB ist ne inoffizielle 2.2 Version, oder?
Heißt dass das Samsung bald die offizielle 2.2 rausbringen wird ?
 
angeblich ist 2.2 ab irgendwann im Januar geplant, allerdings ist die JPB auch schon bei Google für protected Apps freigeschaltet, was bedeutet sie ist eigentlich schon sowas wie ein Release Candidate. Hinzu kommt das ich bis auf den Timeserver für GPS eigentlich noch keine Fehler entdecken konnte, aber ich schätze da testen andere mehr als ich. Demnach könnte es auch schon früher rauskommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Butux
FadeFX schrieb:
Ich will ja jetzt niemandem zu nahe treten, aber manchmal liegt der Fehler ausserhalb des Geräts.

Du sprichst mir aus der Seele? :thumbsup:
 
Hm ich bin grad am überlegen doch wieder das Xperia X8 zu nehem, weil ich Froyo wahrscheinlich sowieso nie brauchen werde.
Das Xperia X8 ist in jedem Punkt dem Galaxy 3 überlegen außer, dass es kein Multitouch hat. Spiele werd ich sowieso nicht auf dem Teil spielen, weil ich dazu meinen iPod Touch habe.

Darf ich mal fragen für was ihr alles euer Galaxy 3 benutzt? Vielleicht überseh ich ja irgend nen Punkt der mir am Xperia x8 fehlen würde.
 
Telefonieren, Kalender abgleichen, Internet surfen (hauptsächlich Nachrichten), eMails, div. GPS Anwendungen (Maps, Oruxmaps), Tapatalk.

Ungefähr in dieser Reihenfolge.

@Botoxopfer

Die C't beschreibt das Gehäuse des X8 zwar als einigermaßen schön, die Bedienung aber als ziemlich ruckelig. Ist denn für das X8 2.1 schon draußen? Getestet wurde das nämlich noch mit 1.6, damit würde ich es nicht nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dann werd ich ja nicht so viel verpassen, wenn ich das Xperia nehme, das einzige Feature von 2.2 fürs Galaxy 3 das Wifi tethering brauch ich ja nicht.
 
Jep 2.1 ist schon für das Xperia x8 draußen und sieht in den Videos die ich bisher gesehen habe flüssig aus.
 
Botoxopfer schrieb:
Gut dann werd ich ja nicht so viel verpassen, wenn ich das Xperia nehme, das einzige Feature von 2.2 fürs Galaxy 3 das Wifi tethering brauch ich ja nicht.

Naja nicht ganz ;)
Weitere Vorteile wären da noch die erhebliche Performance von 2.2 und App2SD.
Der interne Speicher vom X8 ist ja mit 128MB noch kleiner als vom G3.
 
naja, mag sein, dass ich kein experte bin. wollte ein gerät, mit dem man telefonieren kann, ohne dass es ständig ausfällt und bei dem die navi-fkt. ohne probleme geht. das fkt. nun mal beides nicht zuverlässig, firmwareupdate, geflashe hin oder her. was ich schon an zeit verschendet habe beim rumfrickeln, das geht auf keine kuhhaut. ich bin kein tüftler, sondern ein mensch, der mit einem handy zuverlässig (!) telefonieren wollte. mehr nicht.

ruhnie schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele? :thumbsup:
 
schickimicky schrieb:
Naja nicht ganz ;)
Weitere Vorteile wären da noch die erhebliche Performance von 2.2 und App2SD.
Der interne Speicher vom X8 ist ja mit 128MB noch kleiner als vom G3.

Naja 128 mb werden schon reichen für Leute wie mich die damit nicht spielen wollen.
 
mattuck schrieb:
naja, mag sein, dass ich kein experte bin. wollte ein gerät, mit dem man telefonieren kann, ohne dass es ständig ausfällt und bei dem die navi-fkt. ohne probleme geht. das fkt. nun mal beides nicht zuverlässig, firmwareupdate, geflashe hin oder her. was ich schon an zeit verschendet habe beim rumfrickeln, das geht auf keine kuhhaut. ich bin kein tüftler, sondern ein mensch, der mit einem handy zuverlässig (!) telefonieren wollte. mehr nicht.

Ich bin auch kein Experte aber mir macht es spass mich damit zu beschäftigen. Es sind nur aussagen wie "ich rate jedem von dem Gerät die finger zu lassen" schade da es ja viele gibt die mit dem G3 sehr zufrieden sind.

Wenn du der Meinung bist das es für dich nicht das richtige Gerät ist dann ist das OK. ;)
 
Dem ist nichts hinzuzufügen ...

Ups, jetzt hab Ochs trotzdem gemacht ;-)
 
Hallo all

also ich habe mein G3 jetzt ein paar monate und bin immer mehr
begeistert von dem teil :cool2:
zu den ganzen bugs naja mein gps braucht ab und zu mal ein paar sec.
aber das war es schon.
ansonsten kann ich nur noch sagen das G3 ist einfach hammer
 
Also ich hab eine Frage und zwar ich habe keinen Plan von dem Teil ich habs seit 3 monaten und bin damit zufrieden. Mich nervt es ab und zu dass youtube ab und zu nich läd etc. und das Kies nichts unterstützt daher meine frage wie ich es ohne Kies updaten soll und das neue Android OS drauf hauen kann da vom werk aus ja 2.1 drauf is :) Thx für Antworten
Mfg KP :D
 
Bitte die FAQ und die als "wichtig" gekennzeichneten Themen lesen... kann ja nicht so schwer sein... ich will mich ja nicht umsonst abgemüht haben damit.
 
Naja, ich komme ja auch weitgehend mit dem Gerät zurecht. Ärgerlich und nervig finde ich die miese PC-Anbindung. Kies kann man vergessen. MPE bekommt auch keine Verbindung hin.

Mein G3 ist nicht gerootet, nicht gewipet, nicht geflasht und nicht gecrasht, auch noch nicht gegen die Wand geworfen, sondern ganz einfach im Auslieferungszustand. Warum muss man diesen Hexentanz machen wie in alten DOS 5.0 Zeiten, um eine Verbindung zum PC herzustellen. Erst die SD Karte rein oder raus, erst das App an, dann das Kabel dran oder auch nicht, in die linke oder rechte USB Buchse, das Programm zuerst oder zuletzt starten - einfach nur grausam.:cursing: Fehlermeldungen wie vor 100 Jahren. Wofür hat das Teil USB oder BT, wenn nix geht ?
 
Hallo,
also bei meinem Gerät klappt alles bestens.
Es ist noch alles im orginal Zustand wie bei der Ausliefernug.
Was soll ich noch sagen bis auf die Akkulaufzeit ist nichts auszusetzen.
Aber ich denke das alle Smartphons nicht mehr die Laufzeit von einem Handy haben.

Gruß Karl :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
massimo11 schrieb:
Naja, ich komme ja auch weitgehend mit dem Gerät zurecht. Ärgerlich und nervig finde ich die miese PC-Anbindung. Kies kann man vergessen. MPE bekommt auch keine Verbindung hin.

Mein G3 ist nicht gerootet, nicht gewipet, nicht geflasht und nicht gecrasht, auch noch nicht gegen die Wand geworfen, sondern ganz einfach im Auslieferungszustand. Warum muss man diesen Hexentanz machen wie in alten DOS 5.0 Zeiten, um eine Verbindung zum PC herzustellen. Erst die SD Karte rein oder raus, erst das App an, dann das Kabel dran oder auch nicht, in die linke oder rechte USB Buchse, das Programm zuerst oder zuletzt starten - einfach nur grausam.:cursing: Fehlermeldungen wie vor 100 Jahren. Wofür hat das Teil USB oder BT, wenn nix geht ?

Es hat WLAN-N und damit hat man in Verbindung mit MPE KEINE Probleme!
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.870
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.272
qaysedcftgb
Q
G
Antworten
9
Aufrufe
2.999
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten