Bereut ihr es, dass ihr ein Galaxy 3 gekauft habt?

Bereut ihr es, dass ihr ein Galaxy 3 gekauft habt?

  • Nein!

    Stimmen: 75 74,3%
  • Ja!

    Stimmen: 26 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Unimatrix schrieb:
Der Nachfolger vom SG3 ist doch schon bei Amazon verfügbar. Das Samsung Galaxy Ace S5830. Glaubt ihr ernsthaft, dass für das i5800 noch Updates kommen?




Jo kommt noch :) und der nachfolger ist noch viel zu teuer. Den wird mein sg 3 überleben. Vll dann der nachfolger vom nachfolger. Bis auf einen blitz kann das doch nix mehr. Hat sogar die gleiche cpu nur hoch getacktet um 200mhz . Hmm ich rieche da noch Potential beim sg3 wenn man an den kernel könnte :)
 
Naja, hoffentlich wird dann beim nächsten Update die Kamera vom sg3 verbessert. Derzeit ist die nämlich absoluter Müll. Wenn man keine ruhige Hand hat, werden alle Bilder unscharf. Das SG3 werde ich nicht mehr lange behalten. Leider sind die neuen coolen Handys von der Messe noch nicht verfügbar.
 
Unimatrix schrieb:
Der Nachfolger vom SG3 ist doch schon bei Amazon verfügbar. Das Samsung Galaxy Ace S5830. Glaubt ihr ernsthaft, dass für das i5800 noch Updates kommen?

Das tendiert aber auch schon wieder zu einem breiten Frühstücksbrettchen. Das G3 hat mit gerade deswegen so gut gefallen, weil es noch das übliche Handyformat hat und in die normalen Handytaschen von Jacken etc passt.
Ausserem ist das Ace über € 100,- teurer.

Navicacher
 
NaviCacher schrieb:
Das tendiert aber auch schon wieder zu einem breiten Frühstücksbrettchen. Das G3 hat mit gerade deswegen so gut gefallen, weil es noch das übliche Handyformat hat und in die normalen Handytaschen von Jacken etc passt.

Amen :)

Abgesehen davon: Mit Vignette macht auch mein G3 recht ansehnliche Bilder, sogar bei sehr suboptimalen Lichtverhältnissen sehen die meisten Schnappschüsse durchaus annehmbar aus. Natürlich mutiert die Kamera nicht zur 5MP-Blitz-Optikzoom-Megafotomaschine, aber ja, durchaus annehmbar :)
 
Ich werde mir das Ace S5830 höchstwahrscheinlich kaufen. Das Teil gefällt mir :D
 
Vom Look her gefällt mir das Ace, ich wüsste nur nicht was ich gegenüber dem G3 gewonnen hätte. Interner Speicher sind wieder nur 150 MB, FroYo funkt auch auf dem G3 super und eine Kamera macht für mich auch erst ab 1080p Aufnahmen wie bei den neuen High-End-Geräten Sinn. :biggrin: Das mit dem gleichen Prozessor bezweifel ich aber. Nach Google-Recherche soll das Ace ja eine ARMv11 und keinen ARMv6 haben. Somit ist die neue Low-End-Generation geboren und wir sind jetzt mit dem G3 vollkommen outdated... :D Sobald ein Custom-Kernel da ist ziehen wir wieder gleich. Ich würde aber nicht von Low-End auf Low-End wechseln. Hab noch immer das LG Optimus Speed im Auge obwohl ich doch sehr an Samsung (auch mit der seltsamen Update-Politik) gewöhnt bin.
 
Für mich sind nach wie vor gravierende Schwachpunkte:
- unzuverlässige und unbrauchbare Akkuanzeige; man muss 2. Handy dabeihaben;
- mangelhafte Konnektivität zu PC und MultiMedia im Auto z.B.

Trage mich mit dem Gedanken, zu dem alten Nokia-Symbian-Klotz zurückzukehren....
 
massimo11 schrieb:
Für mich sind nach wie vor gravierende Schwachpunkte:
- unzuverlässige und unbrauchbare Akkuanzeige; man muss 2. Handy dabeihaben;
- mangelhafte Konnektivität zu PC und MultiMedia im Auto z.B.

Trage mich mit dem Gedanken, zu dem alten Nokia-Symbian-Klotz zurückzukehren....


Manchmal ist der größte Schwachpunkt der User . Und dann ist Nokia sicher die richtige Entscheidung .
Android ist halt noch nicht so weit das es für jeden zu bedienen ist . Nur wer lust und interesse hat sich damit zu beschäftigen wird viel spaß damit haben . Wer einfach nur bedienen möchte der ist ( noch ) ganz und gar falsch.
 
Hör mit dem alten Käse auf. Irgenwann stößt die Experimentierfreude an Grenzen.
 
na wenn einmal flashen und evt noch eine app zu installieren schon zuviel ist . Okay das ist ein bischen viel haste recht ;)
Wenn man dann noch ein bischen lesen kann findet man noch einen ersatz für Kies der keine Wünsche überig lässt und connectet wie sau per wlan , usb usw....

Schafft man locker in einer stunde alles zu machen . Manchen kann man es halt nicht recht machen .
Diese Apfel geschichte soll ja recht einfach sein kostet aber etwas mehr ;) Vieleicht wirst du da glücklicher .
 
Von Kies war nicht die Rede. Mit MPE ist es auch nichts besser. Permanent Fehlermeldungen wie in alten DOS-Zeiten. Einfach lächerlich. Ich lese hier seit Monaten. Habe gute Tipps bekommen, keine Frage und schönen Dank. Hat an etlichen Stellen weitergeholfen. Aber viele Ärgernisse lassen sich nun mal nicht leugnen.
z.B.: Kontakte syncen im Auto führt zur mittleren Katastrophe. Die Daten im Auto werden völlig chaotisch sortiert, auf dem Handy fehlen danach Einträge. Was soll das ? Da gibt es nichts schönzureden. Es fehlen die letzten Stadien der Produktentwicklung.
 
Spätestens jetzt mit 2.2 kann man nichts mehr bereuen!
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.852
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.259
qaysedcftgb
Q
G
Antworten
9
Aufrufe
2.991
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten