1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. heyzap, 21.05.2011 #1
    heyzap

    heyzap Threadstarter Gast

    Hi.habe pes 11 auf my handy aber die spieler laufen immer sehr langsam (zeitlupe) was kann ich tun?
     
  2. Alexgalaxy, 21.05.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Du kannst nichts tun,
    Die grafik, CPU und Ram des G3 reichen einfach nicht für solche Spiele aus.
     
  3. paul28, 21.05.2011 #3
    paul28

    paul28 Erfahrener Benutzer

    ja ich weiß das passt nicht ins thema aber mein cousin hat gefragt ob fifa (pes) auf seinem galaxy gio geht (800 mhz)
    hat jemand ne ahnung ob es da flüssiger läuft?
     
  4. Alexgalaxy, 21.05.2011 #4
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Nein keine Chance, Das G3 von mir ist auf 1300mhz übertaktet und da läuft PES mal grad garnicht ^^
    Er sollte es lassen und das Geld für was anderes ausgeben ;)
     
  5. paul28, 21.05.2011 #5
    paul28

    paul28 Erfahrener Benutzer

    achso
    das müsste dann doch aber heißen dass es entweder nur auf quadcore prozessoren läuft oder dass dein g3 nicht wirklich die leistung von 1 ghz hat oder?
     
  6. kaimauer, 21.05.2011 #6
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    Andere Handys haben leistungsfähigere Grafikbeschleuniger eingebaut, der Prozessor ist nicht alles.
     
  7. Androidfan1515, 23.05.2011 #7
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Android-Lexikon

    Allerdings. Wenn es mit 1,3 Ghz nicht laufen würde, hätte es ja bis Anfang des Jahres kein Handy gegeben, auf dem es laufen würde.
    Auf dem Nexus läuft es z.B. rund. Hat auch "nur" 1Ghz.
    Was ich damit sagen will: kaimauer hat Recht!
     
Du betrachtest das Thema "best game für galaxy 3. ... pes 11" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",