Bluetooth FSE (Autoradio) Problem

X

Xory

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mir vor 1 Woche einen neuen Autoradio mit BT FSE gekauft (Pioneer DEH-4400BT)
Seit dieser Zeit habe ich bereits das halbe Internet dazu durchsucht um mein Problem zu bewältigen, wie folgt:

Ich kann mein Handy (Samsung GT I5801 Leo, Firmware 2.2) mit dem Radio verbinden, das passt soweit.
Auch konnte ich, zu Testzwecken, erfolgreich einen ausgehenden Anruf tätigen.

Nun habe ich 2 Probleme

.) eingehende Anrufe kommen gar nicht erst am Radio bzw FSE an.
Auch wenn ich den Anruf am Handy annehme (in der Annahme dass es dann vielleicht erst umgeschalten wird), bleibt der Call am Handy und muss dort geführt werden (wie sinnvoll bei einer FSE...) auch wenn ich am Handy dann auf "headset" klicke geht der Anruf nicht aufs FSE weiter.

.) Stellenweise kann ich am Radio das Telefonbuch und in Folge dessen Anrufe tätigen, manchmal auch nicht.
Als ob das Handy nicht mehr gekoppelt wäre (beide Geräte zeigen aber eine Verbindung an!)

Der Pioneer Support konnte dazu nichts sagen außer dass das Gerät an sich kompatibel ist.

Hilfeeeeee... Kann doch nicht so schwer sein das zum laufen zu bringen.

danke und lg Tommy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.584
mankokoma
mankokoma
Malteser
  • Malteser
Antworten
5
Aufrufe
2.572
meLAW
meLAW
N
  • Nils97
Antworten
0
Aufrufe
995
Nils97
N
Zurück
Oben Unten