Der große VPN-Thread

dodnet schrieb:
Oder wird bei dem WLAN eine nichtsichtbare SSID verwendet? Die findet das Handy nämlich nicht.

So ists bei uns. Unsichtbare SSID, da muss man das einfach mit der richtigen SSID einrichten, mit offener Verschlüsselung. Hat man Empfang, wird verbunden, dann VPN Verbindung.

Wie kann denn bitte die VPN-Verbindung erfolgreich sein, wenn du dich noch nicht mit dem WLAN verbunden hast? hast du das G3 per Patch-Kabel in der Wand? :p ^^
 
Bei mir zuhause konnte ich mich nur mit sichtbarer SSID verbinden. Auch wenn ich die manuell angegeben habe, funktionierte es nicht. Allerdings war das noch mit Eclair. Sollte ich vielleicht nochmal testen?
 
hey ich hab mir jz in der schule (htl) einen vpn account anlegen lassen und kann auch mit dem g3 ohne probleme connecten nur wie kann ich die verbindung aufrecht erhalten? nach 10 min offscreen ist die verbindung weg abwr beim htc eines freundes ist nach einer halben stunde die verbindung noch da o:
was kann ich tun? :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
zu meiner Stuedienzeit wurde man als "ausserirdisch" angesehen, wenn man ein Notebook dabei hatte, oder hiessen die Teile damals Laptop?
Kann hier leider nichts sachdienliches beisteuern :/

Vielleicht dennoch ein Versuch wert?
Zugang vermutlich per WLAN?

dann evtl WLAN Settings pruefen?
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> WLAN Eisntellungen
hier linek Taste -> Erweitert
-> Standby Richtlinien
-> auf NIEMALS
setzen?
 
Ich meine dazu schonmal was gelesen zu haben hier im Forum, muss allerdings nicht beim G3 gewesen sein... ich wette mit den richtigen Suchworten spuckt er dir was aus. Sorry.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.376
moadib
M
S
Antworten
6
Aufrufe
3.585
mankokoma
mankokoma
barthezz
  • Gesperrt
  • barthezz
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
39.571
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten