Die XWJPF vom xx. yyy. 2011

B

Burak721

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hey leute,
ich habe gerade eine neue Firmware gefunden und lade sie mir gerade runter, wenn ich sie auf meinen G3 rauf geflasht habe sage ich euch wie sie ist.

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I5800XWJPF_XENJP1_XXJP4.rar

lg Burak

Edit: in der .tar ist ein bootloader drinn, und ich kann die Firmware nicht flashen.

Edit2: so besser MSDroid ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du uns etwas mitteilen möchtest, dann mach es doch bitte(!) auch verständlich.

Mit einem Text, ohne Satzzeichen, ohne Gruß- und Kleinschreibung, unverständlicher Grammatik und "Chatabkürzungen", verstößt Du nicht nur gegen den Leitfaden des Forums, es kann auch keiner was damit anfangen.

Ein kleiner Auszug:
Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
LG
 
Dann mach ich es mal ;)

Habe diese Firmware bereits mit Odin geflasht und schon seit 2 Tagen drauf und alles ist wie beim alten.
Lediglich hat man jetzt neue Apps namens: Fileindex, Samsung & Telegraaf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe gerade auf samfirmware gesehen das es ne neue firmware version "I5800XWJPF" stand april 2011 gibt.
zu empfehlen?
Hat die schon jemand drauf?
was wurde geändert?
kann jemand die boot.bin und die sbl.bin entfernen?
Was bedeutet " CSC = I5800XENJP1 " steht in der tabelle bei samfirmware hinter der firmware?


habe zur zeit "XWJPE" drauf läuft eigentlich alles super nur der Akku aber das kennen wir ja.

Danke und Gruß

Sj1310
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand April 2001 ist doch sicher nicht richtig.
Wie sieht es aus mit dem Galerie- bzw. Kamera Bug?
 
Was ich nicht verstehe warum Samsung beim G3 seine Datumcodes nicht beibehält.
Normal sollte es für 2011 XXKE1 oder so heisen und nicht JP
 
gibts irgendwo nen ne info was bei der firmeware neu bzw ausgebessert wurde ?
 
ich hab die vom april schon lange drauf^^
 
hey Leute...gibts eine genaue Anleitung wie ich das Update auf 2.2 mach - über diese SamFirmware oder anders?!? (es soll nur funktionieren :)) Hab das Forum schon ein bisschen durchgeschaut fand aber nicht das richtige.

Bitte um Hilfe !!!
 
Danke :))) ich hab euch ws schon ziemlich damit genervt! Nur ich kenne mich genau null aus - ich hoffe die Anleitung hilft und es macht keine Macken - wenn doch meld ich mich wieder genau HIER :)
 
Das is ne spitzen Anleitung - mal schauen ob ich das heute noch hinbekomm :) lieg mit Fieber im Bett - also Zeit hab ich :)
 
Danke...also Odin ist runtergeladen. die OPS Datei hab ich auch, nur die PDA und CSC Datein finde ich nicht. Beim entpacken der neuen Firmware - also dem XXJPM gibt es keine Datein wie PDA oder CSC - oder find ich die woanders.

Handy wird bei Odin erkannt und ich kann die OPS Datei einfügen nur die anderen zwei (oben genannt) finde ich nicht und kann sie dadurch nicht einsetzen. Mach ich beim entpacken der Datei was falsch, oder was ist los!?!

Bitte um Hilfe, möchte es heute noch schaffen.
 
hat geklappt :) endlich froyo
 
Weiß jetzt jemand, was der Unterschied zwischen der XXJPM Version und der neuen April Version XXJPF ist?!?
 
Ja! Der unterschies ist, das die xw firmwares fuer osteuropa sind soweit ich weiß.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Habe es XWJPF CSC: XENJP1 problemlos mit ODIN aufgespielt. Danach alles auf hölländisch, Das kann man aber leicht am Telefon auf Deutsch umstellen. Allerdings bleibt ein Browserlink als Icon zu einer holländischen Zeitung "Telegraaf" übrig. Wie man den loswerden kann, weiß ich (noch) nicht. Scheint erstmal alles zu funktionieren. Worin der Fortschritt zu Vorgängerversion besteht, weiß ich nicht. Komme von 2.1 Kann jemand bestätigen, dass es eine rein deutsche Version gibt. Würde gern die holländische Zeitung gegen eine deutsche tauschen oder einfach nur löschen wollen.
Jedenfalls sieht holländisch nicht nach Osteuropa aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

auch ich hab diese Firmware downgeloaded und wenn ich diese entpacke sind andere Dateien enthalten mit welchen ich nichts anfangen weiss.

Also keine Phone PDA CSC Datei zu finden, jedoch benötige ja dies für ODIN...
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.066
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.286
email.filtering
E
D
  • Dasdranagon
Antworten
14
Aufrufe
2.580
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten