Die XXJPM (2.2) vom 26. Feb. 2011

G

galaxyquest

Ambitioniertes Mitglied
11
Lade die XXJPM gerade herunter. Hoffentlich wird´s besser als bei der XXJPL. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BigKalle
noch etwa 15 Minuten, dann hat mein Schnarch-DSL das update fertig heruntergeladen...die Spannung steigt
 
Glaube nicht das sie viel veraendert haben gegen ueber JPL... die par Bugs korrigiert und ab damit
 
So ich fang dann auch mal mit dem Updaten an
 
kann ich bestätigen. hats schon jemand drauf? gibts unterschiede zur jpl? Außer der behebung des telbugs? ich denke auch das nicht viel anderes in der kurzen zeit passiert ist. aber falls doch noch 2-3 sachen gefixt wurde würde ich schon updaten wenn ich nicht wieder ein reset machen muss.
 

Anhänge

  • jpm.PNG
    jpm.PNG
    2,2 KB · Aufrufe: 618
Ich berichta mal wenn ich das Update drauf haab dann versuch ich mal alles was vorher fehlerhaft war und ich hoffe, dass ich kein factory reset von jpl auf jbm machen muss oder gemacht bekomme
 
kann mich auf jeden fall schon mal vom Festnetz aus anrufen ohne dass das Handy abschmiert :thumbsup: (ohne reset)

satfix in 6 sekunden mit googlemaps...kann aber daran liegen dass ich gerade erst frisch gebootet habe
 
Was für eine Firmwareversion hattest du auf deinem Handy vor dem Update?
 
hatte die offizielle über kies aufgespielte JPL vorher drauf...hatte danach nix geändert weil ich auf eine schnelle überarbeitung der FW gehofft habe

satfix in der kamera-app auch innerhalb von 7 sekunden. sensorunterstützung habe ich aktiviert und die kamera schmiert nicht ab...kein lagging nach schließen der kamera-app

insgesamt auch etwas bessere geschwindigkeits-performance gegenüber JPL (natürlich subjektiver eindruck)

jemanden anrufen kann ich auch^^
 
so meins ist auch fertig dann teste ich mal das GPS bei mir ging es nie gut unter JPL hatte ich erst nach 5 min einen SatFix
 
gab´s noch irgendwelche gravierenden bugs in der JPL die ich überprüfen könnte?
 
cool. satfix immernoch innhalb von ca. 5 sekunden trotz in der zwischenzeit anderer gestarteter apps. scheint ja diesesmal zu funktionieren :thumbsup:
 
Bei mir scheint irgendwas kaputt zu sein! Ich habe geupdated und jetzt habe ich nur noch den hell und dunkel werdenden SAMSUNG Schriftzug. Was kann ich machen? :(
 
@galaxyquest
mit mobilem internet oder ohne? WLAN an oder aus?
 
na gut das klingt ja ganz nett. der kamerabug ist schon doof. da werd ich nun auch mal das update anschieben.
 
@Unimatrix abwarten. wie lange denn schon?
 
10min
 
hab bisher alles mit mobilem internet getestet. wlan bisher immer aus.
 
internet per wlan geht auch

mp3 player bisher ohne probleme (über lautsprecher. headset gerade nicht zur hand)
 
wart mal noch, beim update auf jpl war das bei mir auch lange so bis sich was getan hat.
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.268
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.052
ronald
R
firstway
  • Umfrage
  • firstway
24 25 26
Antworten
501
Aufrufe
94.809
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten