Display geht beim Telefonieren aus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht beim Telefonieren aus im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

Timeover

Neues Mitglied
Hallo ihr,

hab folgendes Problem. Bei ca. 90% meiner ein- & ausgehenden Anrufe geht das Display aus, so wie wenn man das Phone ans Ohr legt. Jede einzelne Taste hört auf zu reagieren und das Display ist wie gesagt im standby.
Das große Problem dabei ist, ich kann nicht mehr auflegen oder mit Lautsprecher telefonieren. Vor allem wenn ich jemanden anrufe und derjenige nicht annimmt nervt das ganz besonders.

Ich denke dabei an einen Fehler bei deim Sensor, welcher dem Phone während dem Anruf sagt, dass es gerade am Ohr anliegt.

Ich hab mit der SuFu diesbezüglich nichts finden können.
HILFE!! ;D
 
X

xXmyselfXx

Erfahrenes Mitglied
90% hier werden dir eine custom rom empfehlen und das Problem sollte der Vergangenheit angehören.

ich für meinen teil empfehle die kyorarom 0.5.0

gruß
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Ich würde auch sagen Custom-Rom oder eine neuere Stock-rom flashen.

Ansonsten mal versuchen ob ein Factory-reset das problem behebt. Wenn nicht würde ich wohl etwas flashen.
 
Z

Zonenmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das nicht normal? Der Bildschirm geht aus um Akku zu sparen. Wenn du das Handy nach den Anruf waagerecht hälst, dann geht er wieder an. Oder liege ich da falsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
X

xXmyselfXx

Erfahrenes Mitglied
nö der meint was anderes...
mit näherungssensor wärs normal aber bei ihm gehts einfach so aus, ohne das der näherungssenser ancschlägt...

hab noch ne idee...

schau mal hier

Samsung Galaxy S - Secret Codes [Liste]

die codes gehen auch fürs galaxy 3 und schau mal ob du was findest um den näherungssensor zu testen...hab es iwann mal gehabt, weiß den code aber nicht mehr