Doodle Jump nicht ganz flüssig!

Samsung13

Samsung13

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey leute, hab mir vorgestern Doodle Jump geholt aber immer wenn ich auf einer Platform aufspringen hängt es ganz kurz, nicht so als könnte man es jetzt nicht spielen aber es nervt ein wenig!

Wie kann ich das beheben?

Danke
 
Samsung13 schrieb:
Hey leute, hab mir vorgestern Doodle Jump geholt aber immer wenn ich auf einer Platform aufspringen hängt es ganz kurz, nicht so als könnte man es jetzt nicht spielen aber es nervt ein wenig!

Wie kann ich das beheben?

Danke

Hast du dir das 2.2 von Kies gezogen? Wenn ja, mach mal dein GPS aus. Das mit dem ruckeln war bei mir genauso, geht jetzt aber wie immer flüssig.
 
Falls du einen Lagfix installiert hast, liegt es daran.
Bei mir war das auch immer so wenn ich einen Lagfix drauf hatte
 
Entschuldige hat etwas gedauert!

Also ich benutze die [ROM] Kyrillos' ROM v2.2 Gingerbread Edition und GPS ist aus!

Wollte gerade den Lagfix runter machen doch die Batch datei ist nicht dabei (Weiß nicht genau wie die heißt) wie bring ich den Lagfix jetzt runter?
danke
 
Such mal im forum nach lagfix und downlade ihn dir, da müsste irgendwo eine unlagfixme dabei sein

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
Danke werde ich mal versuchen!
 
Bei der Version ist keiner dabei. Da hilft nur ein wipe um /data und /cache wieder ins rfs Format zu bringen. Wenn /system auch wieder das rfs Format haben soll musst du nochmal die Version ohne lagfix flashen.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
hmm dar nun gar kein lagfix mit dabei sein, nur dann laufen die Spiel flüssig?
Bei der normal Kyrillos ist ja nur system in ext2. Nun heißt es ja das das kein problem sei, da von system meist eh nur gelesen wird.
Inwieweit kann das nun aber trotzdem Spiele negativ beeinflussen?
 
Das ist doch kompletter Schwachsinn. Doodle Jump überfordert momentan jedes Android-Smartphone. Das liegt aber nicht an der Austattung sondern an dem schlecht programmierten Doodle Jump -.-'
 
Mal ne ganz andere Frage: Warum zum Henker sitzt du noch auf Kyrillos 2.2 fest? Kyrillos ist doch schon seit langem auf 7.0 :-O
 
DaBigFreak schrieb:
Mal ne ganz andere Frage: Warum zum Henker sitzt du noch auf Kyrillos 2.2 fest? Kyrillos ist doch schon seit langem auf 7.0 :-O

Das Problem ist schon längstäns beseitigt ;D
Der Theread ist schon etwas älter bind natürlich auf dem neusten stand!

Dank Kyrillos 7.0 und overclocking ist Doodle Jump kein Problem mehr für das G3.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
L
  • leonfroyaner
Antworten
0
Aufrufe
1.067
leonfroyaner
L
M
Antworten
2
Aufrufe
20.345
moadib
M
Zurück
Oben Unten