Download aus dem Market klappt nicht

R

raychan

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein Smasung Galaxy 3 gekauft. Und mich in mein Google Account eingeloggt. So das Google Mail, Talk und andere Apps Funktionieren.

Aber ich kann immer noch keine Apps downloaden. Es steht immer "Download wird gestartet" und das kann ich Tage so stehen lassen auch nach mehren neustartens.

Ich gehe zur zeit nur per Wlan online.

Was habe ich vergessen oder was mache ich falsch?
 
M

Mike.Usual

Fortgeschrittenes Mitglied
hmmm komisch...normalerweise sollte das recht problemlos funktionieren.

schon mal probiert das gerät zurück zu setzen? (auf werkseinstellungen zurücksetzen)
 
R

redeyes173

Neues Mitglied
ich hatte das gleiche problem nach dem flashen auf JPF im wlan auch!

hab dann den router neu gebootet und alles ging wieder.
 
R

raychan

Neues Mitglied
habe Das Galaxy zurückgesetzt und mich Komplet neu bei Google angemeldet und jetzt funktionierts :)
 
M

Mike.Usual

Fortgeschrittenes Mitglied
raychan schrieb:
habe Das Galaxy zurückgesetzt und mich Komplet neu bei Google angemeldet und jetzt funktionierts :)

ja zeitweise bringt sowas echt was ;)
 
Y

yetigirl

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir das Spiel Airport Mania im Android-Market gekauft. Nun steht es unter "meine Apps" ganz unten und rechts daneben steht "gekauft". Wenn ich es anklicke, dann auf "ok" klicke steht kurz da "Ihr Artikel wird heruntergeladen" und es erscheint auch oben links kurz das dazugehörige Symbol, aber dann ist es wieder weg und nichts ist passiert.

Woran könnte das liegen dass es nicht funktioniert?

Danke und Grüße
yetigirl
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Vielleicht spinnt auch der Market mal wieder. Einfach nochmal probieren. Oder es liegt am Netz.
Lädst Du mit WLan oder UMTS?

Getalptalkt von unterwegs
 
Y

yetigirl

Neues Mitglied
M

ManuKassel1989

Neues Mitglied
Hallo,
musste gestern mein Galaxy 3 von 1&1 auf Werkszustand zurücksetzen.
Habe mich dann beim Market mit mein alten Daten anmelden wollen, was aber nicht funktionerte, weil mein Google-Konto mit keiner Google-Mail-Adresse verknüpft ist (Seltsam, dass es vorher ging). Naja, hab jedenfalls eine Googlemail-Adresse eingerichtet. Wollte dann im Market Apps Downloaden, aber weiter als "Download wird gestartet" komme ich nicht. Wenn ich mich aber am PC in den Market einlogge, und dort Apps an mein "Phone" sende, starten die Downloads auf dem Handy sofort.
Wie kann das sein?
Was muss ich tun um App direkt von Handy zu Installieren?

Gruß
Manu
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Moin Kasselanerkollege^^

Was hast du denn genau für eine Firmware drauf? *#*#1234#*#*

Also ich habe mir eine google adresse, ganz normale e-mail Adresse, eingerichtet, diese dann im Handy eingetragen. Die Adresse hatte ich schon eine ganze Weile in Benutztung. Vielleicht liegt es daran, dass du keine Adresse eingegeben hast, in deinem Konto...klingt komisch, aber das ein oder andere wird erst frei gegeben, wenn die Adresse z.B. verifiziert wurde, also dass es sie gibt^^
 
M

ManuKassel1989

Neues Mitglied
Hallo DaBigFreak,

meine Firmware ist 2.1-update 1.
Hatte nach dem ersten Start vom Market ein Google-Konto angeben müssen. Dies hatte ich schon, allerdings mit einer @live.de E-Mail.
Dann kam die Meldung, dass das Google Konto mit einer Google E-Mail Adresse verknüpft werden muss. Also habe ich eine @googlemail.com Adresse erstellt und Verknüpft. Diese ist jetzt im Handy und Konten & Synchronisierung gespeichert.
 
Q

qaysedcftgb

Gast
ManuKassel1989 schrieb:
meine Firmware ist 2.1-update 1
Naja, das gleiche ist auch auch unter XXJG7 zu sehen, ist hier wenig aufschlussreich.
DBF meinte eher die Buildnummer, auch zu sehen
-> Einstellungen -> Telefoninfo -> Buildnummer (ganz unten)
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Was isn das fürn Modell... BH-JJ2 ...

Warum machst du es dir eigentlich so umständlich? Zuerst ne Windows-Live Adresse, dann mit einer Google verbinden...naja, klar das da was schief gehen kann^^
 
M

ManuKassel1989

Neues Mitglied
@DaBigFreak

Auf dem Handy ist jetzt die Googlemail Adresse gespeichert, die Windows-Live Adresse ist jetzt nur Sekundär im Google-Konto vermerkt.

Anscheinend hat sich das Problem von selbst erledigt, Downloads starten jetzt wie gewohnt, aber trotzdem Danke für eure Bemühungen.

P.s.
Ist den BHJJ2 keine bekannte Buildnummer?
 
A

andrea71

Neues Mitglied
Hallo,
Problem steht ja schon oben.
Geht auch nicht wenn ich das Gerät an den PC anschließe....
ins Internet komme ich aber problemlos
:winki:
 
N

Nils97

Ambitioniertes Mitglied
Welche ROM hast du denn?

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
androiduser44

androiduser44

Lexikon
versuche mal bitte dein Problem etwas präziser zu erörtern.

gibt es eine Fehlermeldung seitens des stores?
 
Oben Unten