Download aus dem Market klappt nicht

A

andrea71

Neues Mitglied
ich hatte nie probleme ... bis vor 5 Tagen... dachte es wäre ein spiecher problem, also hab ich ein paar Apps gelöscht....
wenn ich z.b. eine wetter App runterladen möchte, tut er es erst "Ihr Artikel wird heruntergeladen" ... ist auch oben in der Zeile das zeichen.. und nach ein paar Sekunden sagt er "Fehler beim Ladevorgang" ... und nix ist passiert.
habe dann den Cache geleert - nix ... dann hab ich die aktualisierungen vom Market gelöscht (aus versehen) - auch nix gebracht..
vielleicht liegt es daran , dass es jetzt Google Play heißt?
 
A

andrea71

Neues Mitglied
... es ist auch alles auf meinem Telon gespeichert.. auf der Karte ist so gut wie nix... wo kann man das denn einstellen?
 
androiduser44

androiduser44

Lexikon
boote mal in die Recovery
handy ausschalten
dann lauterknopf + homebutton + anschaltknopf gleichzeitig gedrückt halten, bis du in einem Menü bist mit lauter schrift

dort wählst du dann mit den Lautstärketasten den punkt wipe cache partition (und wirklich nur diesen Punkt) und bestätigst es mit dem anschaltknopf oder homebutton bin mir bei der stock recovery nicht sich einfach probieren
und danach Neustarten und es müsste wieder gehen
 
A

andrea71

Neues Mitglied
ok gemacht... dann kommt so der kleine mann und ein Warndreieick in gelb...
 
A

andrea71

Neues Mitglied
geht nicht.. das kleine grüne männchen und das gelbe Warndreick mit Ausrufezeichen ist auf dem Display
 
A

andrea71

Neues Mitglied
reagiert nicnt....
soll ich mal den aku rausnehmen???
 
androiduser44

androiduser44

Lexikon
ps du kannst deine posts auch editieren :) doppelposts sind nicht gern gesehen
 
A

andrea71

Neues Mitglied
editieren: was meinst du damit? wie mache ich das... bin Neuling :)
 
androiduser44

androiduser44

Lexikon
hast du denn auch den wipe ganz sicher durchgeführt?
wenn du den bestätigst kommt normal eine Auswahl wo sehr oft No steht und nur einmal yes und dann musst du mut den Lautstärketasten zum yes navigieren und wieder bestätigen
 
A

andrea71

Neues Mitglied
habe draufgedrückt und dann auf die Hometaste...

wäre es schlimm, wen ich es nochmal mache?

das mit dem yes und no war - glaube ich - nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
androiduser44

androiduser44

Lexikon
klar kannst du es nochmal machen :)

schau mal das muss so aussehen
nachdem du mit dem homebutton den punkt wipe cache partition bestätigt hast
und dort wählst du dann mit den Lautstärketasten yes und bestätigst wieder mit dem homebutton dann wartest du bis es fertig ist und startest neu
 
A

andrea71

Neues Mitglied
habe es nochmal gemacht.
wenn ich es mit der Hometaste bestätige, dann kommt direkt das grüne Männchen mit dem Warndreieck.
die anderen Tasten bringen nix.. .hab ich alle ausprobiert.. :(

das fesnster von oben kommt überhauupt nicht, weil direkt das grüne männchen kommt
 
androiduser44

androiduser44

Lexikon
auch den anschaltknopf zum bestätigen probiert?
 
A

andrea71

Neues Mitglied
ja, jeden den ich am Handy habe ;-)
und wenn ich den in der mitte unten drücke (Home) dann kommt direkt das grüne Männchen. ???



habe es nochmal durchgeführt und jetz kommt das grüne männchen und eine schachtel wo ein gelber Pfell rauskokmmt....???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten