1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jobej, 16.01.2011 #1
    Jobej

    Jobej Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es einen Equalizer und eine Stereo-Balance (für das Radio) im i5800?

    Ich habe beides auch nicht für den MP3-Player gefunden, den ich aber quasi nicht benutze (sondern fast nur das Radio). Das Radio ist aber ja wahrscheinlich nicht Teil von Android selbst, sondern stellt eine Samsung-Erweiterung dar?
     
  2. firstway, 17.01.2011 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    Der Radio verfügt über keinerlei Toneinstellungen
    Beim MP3-Player gibts bei Einstellungen einen Equalizer :)

    LGF
     
    Jobej gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Equalizer und eine Stereo-Balance (für das Radio)" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",