Fehlerhafter google Kalender

S

sbr

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy 3 den Kalender mit dem google Account verknüpft. Leider werden jetzt in der Liste der verfügbaren Kalender nicht alle google Kalender angezeigt, obwohl bei dem google Account scheinbar kein Unterschied bei den Einstellungen ersichtlich ist.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich alle Kalender aufs Phone bekomme?
Viele Grüße
Stefan
 
Hast Du in den Einstellungen auch die Kalender alle ausgewählt die auf deinem Google Account laufen ?

Mr.a
 
Ich habe jetzt noch einmal herum gespielt und weiter ausprobiert. Bei den Kalendern, die nicht synchronisiert wurden, handelt es sich wahrscheinlich um schon vor sehr langer Zeit angelegte Kalender. Wenn ich einen neuen Kalender anlege wird dieser problemlos synchronisiert.

Ich schaffe also meine Daten rüber in einen neuen. Ist für mich die einfachste Variante.

Danke für eure bisherige Mühe
Stefan
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.674
AngryDaD
A
J
  • jessi1990
Antworten
8
Aufrufe
1.773
Triplemaster1
Triplemaster1
F
Antworten
10
Aufrufe
2.872
Franz777
F
Zurück
Oben Unten