Firmware xxJPH für das I5800 über Kies...?

StrgAltEntf

StrgAltEntf

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Als ehemaliger I9000 User, habe ich mal das I5800 an Kies angeschlossen, wo die Hosts Datei geändert und ergänzt wurde, mir wird jetzt eine Firmware xxJPH angeboten.

Es dürfte sich um Froyo handeln, die Frage ist nur ob erkannt wird, dass es sich wirklich um ein I5800 handelt, oder ob man von einem I9000 ausgeht.

Was tun, wagen oder nicht ?
 

Anhänge

  • u1.JPG
    u1.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 392
  • u2.JPG
    u2.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 483
Kies glaubt du hast ein GalaxyS angeschlossen, du musst diese Regitryänderungen wieder rückgängig machen um ein funktionierendes Kies zu bekommen.
 
Hat mit der Registy nichts zu tun, da an einem anderen PC an dem nie ein I9000 angeschlossen war, dass Update bei geänderter Host Datei auch angeboten wird.
 
na dann versuchs mal, ausser nem abbruch kann eigentlich nix passieren, und wenn doch ists ein garantiefall ;-)
EDIT: nicht versuchen, die hosts datei verweisst immer auf das jph update auf dem fremden server.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die hosts Datei wirst du automatisch zur i9000 - Firmware weitergeleitet .... da wird Kies nur was vorgegaukelt ;-)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.840
email.filtering
E
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.732
samsunger
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.977
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten