g3 erkennt datenkabel nicht (kyrillos rom)

EternalFame

EternalFame

Erfahrenes Mitglied
30
hey ich hab mir gestern kyrillos rom 4.0 ultra geflasht da mein hamdy ziemliche probleme hatte.
ich bin wirklich zufrieden mit der rom und hab auch jur ein problem umdzwar wenn ich mein handy an den computer hängem will lässt es mich nichts auswählen also es erkennt das datenkabel nicht aber laden funktioniert tadellos!
irgendwelche vorschläge? :)
mfg
 
Das ist ein soweit ich weis ein Fugumod bug den ich auch für lange zeit hatte.
Die lösung ist ganz einfach: Wenn dein G3 nicht auf dem PC erkannt wird einfach das Kabel raus und nochmal rein.
Falls das nicht klappt schließ das USB kabel mal an einen anderen anschluss an.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.101
meLAW
meLAW
D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.460
muhnwalker
muhnwalker
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.395
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten