1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. EternalFame, 12.05.2011 #1
    EternalFame

    EternalFame Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey ich hab mir gestern kyrillos rom 4.0 ultra geflasht da mein hamdy ziemliche probleme hatte.
    ich bin wirklich zufrieden mit der rom und hab auch jur ein problem umdzwar wenn ich mein handy an den computer hängem will lässt es mich nichts auswählen also es erkennt das datenkabel nicht aber laden funktioniert tadellos!
    irgendwelche vorschläge? :)
    mfg
     
  2. Alexgalaxy, 13.05.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Das ist ein soweit ich weis ein Fugumod bug den ich auch für lange zeit hatte.
    Die lösung ist ganz einfach: Wenn dein G3 nicht auf dem PC erkannt wird einfach das Kabel raus und nochmal rein.
    Falls das nicht klappt schließ das USB kabel mal an einen anderen anschluss an.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
     
Du betrachtest das Thema "g3 erkennt datenkabel nicht (kyrillos rom)" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",