Galaxy 3 kann nicht aktualisiert werden

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy 3 kann nicht aktualisiert werden im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

dinozzo74

Neues Mitglied
Hallo!

Habe gerade mal im Kies nachgeschaut, welche Firmware ich habe.

Dort steht:

Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Aktuelle Firmware Version:

PDA:JI8/PHONE:JG3/CSC:JI6(PLS)

Ist die Version schon die aktuelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dinozzo74

Neues Mitglied
Hyton schrieb:
Das bringt ihn aber nicht weiter, da der Ländercode mit dem einfachen flash der XXJG7 trotzdem bei PLS bleibt und damit ein update auf JPM nicht möglich ist.
Und eine Lösung wird es wohl noch nicht geben oder?
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Dann per Odin die deutsche JG7 flashen, dann per KIES offiziell die neue drüberbügeln. Jedoch wird sich doch dann der Händler vor Ort wunder, dass es plötzlich ein deutsches Handy ist...
 
D

dinozzo74

Neues Mitglied
DaBigFreak schrieb:
Dann per Odin die deutsche JG7 flashen, dann per KIES offiziell die neue drüberbügeln. Jedoch wird sich doch dann der Händler vor Ort wunder, dass es plötzlich ein deutsches Handy ist...
Das ist egal.
Kann ich das so ohne Probleme machen?
Hab ein bißchen Bammel davor, das es nicht klappt.
Damals beim iPhone ging es relativ einfach..
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Bislang habe ich NUR offiziell einmal per KIES geflasht. Denke aber das Odin noch ne Portion sicherer ist, nur schön die Anleitung befolgen!

iPhone, was is das? *zwinker*