Galaxy 3 schneller machen ohne CR?

B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
hab das Handy sowieso schon länger als fast 2 Jahre,also ist mir das egal ;)

danke schön,ich probiere es nachher mal aus,aber erst einmal muss ich den Akku ganz voll laden.



ich informiere mich dann weiter....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
Mach das, du wirst danach sicher mehr Spaß an deinem Galaxy 3 haben:thumbsup:
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Die Alpha8 vom CM7.2 ist ja auch bald am start, das wird dann auch noch mal ein Stückle besser das ganze :)
 
quatschkopf

quatschkopf

Stammgast
Ja viel ist es ja nicht was bei cm 7.1 nicht oder nicht richtig funktioniert. Muss man halt sehen ob es einen stört per nicht. Wenn die A8 mal da ist soll ja auch die Kamera Vorschau gerichtet sein. Hoffentlich wird's bald!
 
Galaxy845

Galaxy845

Stammgast
Threadstarter
z4root klappt bei Android 2.2 eh nicht, musst du also so oder so mit SuperOneClick machen ;) Du wirst nicht wirklich eine Geschwindigkeitserhöhung feststellen. Nur durchs Rooten eh nicht. Wenn du Autokiller installierst, dann vielleicht ein wenig. Mit ein paar Fixes und so auch etwas. Aber wirklich zufriedenstellend wird das Ergebnis nicht sein ;)
 
B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
hmhmhm dann werde ich wahrscheinlich bei einem CR nicht vorbeikommen.

was mich nur stört ist beim Kyrillos die Akkuanzeige,weil die ja auch mit Ziffern angezeigt wird und das verwirrt bisschen mit der Uhrzeit und wenn man z.B nicht so nüchtern ist......

hier wenn ich nun ein CR mir draufspiele,muss ich ja meine Apps sichern,dafür brauch ich ja Titanum Backup.

Das App kostet aber ja 5€ und ich habe keine Kreditkarte um das zu bezahlen.
 
Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
Die App gibts auch als Freeware..such einfach danach.
Nur die "Pro" Version kostet was
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Jap, titanium backup gibts auch for free ;) und das schon lange :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Oben Unten