Galerie löschen

DanielaXII

DanielaXII

Neues Mitglied
0
Auf dem Handy habe ich Alben von meinem Schleppi gefunden die ich sicher nicht rüberkopiert habe .
Ob das bei der Verindung zu Kies , synchronisieren war? Obwohl ich nie synchroniseren drücke.
Ich finde die in Galerie , ich kann die zwar anklicken aber nicht löschen.:mellow:
Wenn ich nur die Memoriecard öffne finde ich die Fotos/Alben nicht.

Wie bekomme ich die los ohne die ganze Memory Card zu löschen.
 
lösch mal das Verzeichnis /sdcard/Android/data/com.cooliris.media/cache eventuell sind die da irgendwie reingeraten...
 
Nein sind immer noch da
ldlqfse2.gif


können die im interen Speicher sein? Ich kann ja alle Fotos anschauen (das sind über 300 Fotos) also müssen die ja drauf sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie jetzt immer noch da sind sind sie definitiv irgendwo auf deinem Telefon, entweder der internen oder externen Speicherkarte
 
Dann back to the topic, wie lösche ich die dann?
 
Geh doch direkt in die Galerie und lösche sie da :)
 
Siehe erste Posting geht nicht, bin ja ned auf der Nudelsuppn dahergeschwommen.
Ich klicke auf auswählen Folder (grünes Hackerl) dann bekomme ich nur die Option Freigeben und Details . Wenn ich das Handy mit dem Schleppi verbinde und dort Fotos auf der SD Karte als Datei anschaue, sehe ich die Fotos nicht.
 
Versuch mal auf der SD Karte den Ordner albumthumbs zu löschen
 
Gemacht aber noch immer da.
 
Die sind dann auf der Speicherkarte sry...
 

Ähnliche Themen

T
  • timlein
Antworten
2
Aufrufe
2.577
Galaxy845
Galaxy845
A
Antworten
15
Aufrufe
2.238
NaviCacher
NaviCacher
D
Antworten
6
Aufrufe
1.304
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten