habe 2 Fragen

H

heyzap

Gast
1.Will mein galaxy auf froyo updaten aber ich bin mir nicht sicher ob ich das machen soll.Kann einer mir die Vor-nachteile sagen.
2.soll ich mein galaxy gegen das htc wildfire tauschen?
 
Das sind jetzt mal 2 anständig in relativ gutem deutsch gestellte fragen ;)
Also zu frage 1.: Froyo bietet folgende vorteile:
- Es ist etwas schneller
- WiFi Tethering
- App2SD
- Einige neue verfügbare Apps
- Alle Custom Roms sind Froyo (wird dich zwar noch nicht interessieren, aber glaub mir, irgendwann flasht jeder eine Custom Rom ;) )

Zu Frage 2.: Ich persönlich finde das Wilfire nicht besonders gut, etwas "merkwürdiges" Design ^^
Allerdings gibt es dafür schon CM7 was wir aber auch bald bekommen werden.
Beide Telefone haben Vor und nachteile, ich würde mal in einen Media Markt fahren und es ein wenig testen.
 
Danke Alexgalaxy
 
Also ich hab beide verglichen, das Wildfire ist der oberletzte Dreck! Die Auflösung des Displays ist nochmal ne Ecke kleiner als beim G3, das geht garnicht mehr. Zudem ist der Prozessor bei 500MHz festgesetzt, lediglich der interne Speicher ist ein Stück größer, aber was hat man davon?
Zu guter Letzt der Preis. Das Wildfire ist fast überall wieder an die 300€ heran gewachsen, die wollen das einfach nicht mehr verkaufen! Nun erst kürzlich wieder auf 200€ zurück...sehe da keinen Sinn drin. Dann eher noch 30€ drauf, holst dir des Samsung Ace. Das ist noch ne Ecke besser.

zu1): Ich bin der Meinung, man sollte immer aktuell bleiben. Aber es soll ja immernoch Leute mit WindowsXP geben... *düster-rum-guck* ^^
 
Richtig, die Hardware und das Display sind beim Wildfire eher noch schmaler als beim Galaxy 3. Für das Wildfire gibt es auch noch weniger Apps im Market (wegen der geringeren Displayauflösung). Zum Spielen, wenn du darauf hinaus wolltest, eignet sich das Wildfire also noch weniger.
Das einzige was für das Wildfire spricht, ist das bessere Gehäuse, welches sich einfach wertiger anfühlt, und vielleicht die Sense Oberfläche (wer es braucht, ich würde auch beim nen HTC auf den LaucherPro Plus setzten).

Zu den Vorteilen und Nachteilen von Froyo gibt es hier im Forum einiges zu lesen, nicht immer so faul sein...Suche nutzten!
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.928
qaysedcftgb
Q
MrHandsome87
  • MrHandsome87
Antworten
9
Aufrufe
1.654
mankokoma
mankokoma
P
  • pivo
Antworten
12
Aufrufe
2.472
Wicked Ninja
Wicked Ninja
Zurück
Oben Unten