Handy komplett Stumm Schalten

H

Horsti333

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich versuche vergebens mein Handy Komplett Stumm zu Schalten.
Wenn mein Handy in den Stumm Modus stelle funktionieren ja dann immer noch die Medien und Alarmtöne. Und meine frage ist gibts eine Funktion womit ich alle Töne ausschalten kann sprich das, das Handy egal bei welcher Aktion nur Vibriert. Wer ganz nützlich weil so muss ich in der Schule immer mein Handy ganz ausmachen, weil ich bis jetzt nicht herrausgefunden habe wie man die Alarmtöne stumschaltet.

Danke schonmmal im Vorraus
Horsti
 
Einstellungen -> audio (oder aehnlich)
alles auf null setzen?

Steht auch in der Anleitung, einfach mal ne Minute Zeit nehmen und lesen.
RTFM

mfg und hf
qaysed
 
Danke für deine schnelle Hilfe, gut das hilft mir schon ein bisschen weiter aber Alarmtöne sind da immer noch nicht Stumm geschaltet. Aber ich finde das ist schon etwas umständlich immer alle Balken auf Nullzu stehelen, aknn man das nicht irgedwie einstellen das der das immer gleich beim Stumm-Schalten automatisch einstellt.
 
ueber eine profiler App sollte sowas gehen.
locale z.B. ist halt kostenpflichtig
 
Android Assistant(ist ne kostenlose App)->Werkzeuge->das erste oben links und alles auf 0 machen
 
Im normalen Ton Menü kann man doch Lautlos aktivieren, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 
DBF, das hast Du vollkommen richtig in Erinnerung
habs grad ausprobiert, nicht dass wir da auf der falschen Rille sind
laeuft einwadfrei
 
Das einzige was mich halt gestört hat, dass dieser Modus nicht wie unter 2.1 ganz easy über die Lautstärketasten zu erreichen ist. Unter 2.1 konnte man einfach noch Mal leiser drücken, schwupps war alles aus.

Gott sei dank gibts ja wohl nun auch nen Cyanogenmod fürs G3, hier ist diese Option wieder verfügbar...die Jungs von CM sind einfach der Hammer!
 

Ähnliche Themen

J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Daniboy3000
D
S-p-i-r-i-t
Antworten
5
Aufrufe
4.747
samsunger
S
A
Antworten
10
Aufrufe
7.425
annablume
A
Zurück
Oben Unten