Handy mit Internet Verbinden

M

Muuuh

Gast
Hi
ich habe mir am Donnerstag eine Callya Internetflat für 30 Tage gebucht. Bestätigungssms kam auch schon, nur kann ich mein Handy nicht mit dem Internet Verbinden. Ich vermute das, das Problem in den Einstellungen liegt, kennt ihr das Problem und könnte mir jemand Helfen?

Gruß
 
schau mal unter einstellungen fürs mobile internet ob du unter zugansgpunkte eine apn für callya hast :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Habe ich alles Eingestellt, war heute auch schon im Vodafone Shop und habe nachgefragt. Normalerweise sollte es gehn aber irgendwas ist da anscheind noch nicht in Ordnung. -.- Brauche echt Hilfe, habe keine lust das ich den 10ner umsonst rausgeschmissen habe.
 
Fettes Dankeschön, hat geholfen! :)
 
perfekt
irgendwo im Forum gibt es auch eine komplette APN Liste aller Anbieter

Stichwort ist eben APN und das kennt man als Neuling leider nicht, woher auch...

Danke fuer die Rueckinfo, dass es half!
 

Ähnliche Themen

J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Daniboy3000
D
S
  • sir.kessy
Antworten
10
Aufrufe
62.295
qaysedcftgb
Q
Bondar
Antworten
6
Aufrufe
1.630
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten