handy wird nicht erkannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jenser88

Neues Mitglied
0
morgen gemeinde,
mein galaxy wird neuerdings nicht mehr im downloadmodus erkannt. habe momentan kyrillos 9,5 installiert. kernel ist G3mod 2.63.29.
computer kann es eigentlich nicht sein. habe mit 3 verschiedenen versucht. immer die gleiche fehlermeldung. " gerät wird nicht erkannt". als massendatenspeicher wird es aber erkannt.
treiber sind auf dem comp installiert.
ich konnte vorher problemlos jede rom flashen, nur jetzt geht nichts mehr.
Über multiboot lässt sich auch nichts neues installieren.
kann das am kernel liegen? ich bin etwas ratlos. da ich auch schon google bemüht habe, das problem auch andere user betrifft, aber außer dem tip das handy als einziges gerät am usb anzuschließen,nichts gefunden.
wie kann mein handy wieder erkannt werden?
 
Das gehört eindeutig in den Kyrillos Problembeitrag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
R
Antworten
7
Aufrufe
5.468
frankymatt
F
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten