Haptisches Feedback

G

Gangel

Neues Mitglied
0
Hi,

mir ist aufgefallen das mein Galaxy 3 seit gestern ein bissle rumspinnt, was das haptische Feedback angeht. Ich habe die Stärke auf Max gestellt, er vibriert aber nurnoch wenn ich ein App lange anklicke und auf den Homescreen ziehe oder wenn ich das Handy ausschalte bzw Stumm schalte. Und in Spielen, aber überall auch wenn das haptische Feedback ausgestellt ist.
Früher hat er ja bei jedem klick auf den Screen vibriert. An und ausstellen der Option "Haptisches Feedback" unter "Ton und Anzeige" bringt nichts, ein und ausschalten auch nicht.

Kann mir da wer helfen? Wäre super :)
 
Hallo,

seitdem mal aus- und wieder angestellt? Dann immer noch das gleiche Problem???
Helfen kann ich sonst leider nicht ... sorry.

grüße ....
 
Nope das hat nichts gebracht.
Ich habs jetzt immerhin geschafft das es wieder beim Wählen und beim SmS schreiben geht.
War in dem Menü, wenn man einen App anklickt eig auch haptisches Feedback? Ich meine nicht, aber genau kann ich mich nich mehr erinnern^^
 
Zurück
Oben Unten