Headset - Titel weiterdrücken möglich?

B

Batman1986

Neues Mitglied
0
Hi ich hab eine Frage.
Ich hab damals auf dem G1 mit dem Head-set meine Titel weiterdrücken konnte mit doppeltklick.
Nun ist das nicht mehr möglich oder ich bin nicht geschickt?
Also Frage an die Runde wie kann ich ohne aufn Destop zu gehen die Titel wechseln?

Mfg Batman:glare:
 
Inwiefern der Standard Music Player das von dir angeschlossene Headset zur Steuerung der Wiedergabe unterstützt, kann ich dir nicht sagen. Ich benutze PowerAMP und dort kann man in den Einstellungen die Headset-Steuerung aktivieren. Allerdings sind mir die Tastencodes unbekannt, so dass ich nicht weiß, ob es hier auch mit einem Doppelklick zum nächsten Lied geht?

EDIT: Ich habe die Tastencodes herausgefunden:

Q. How headset/BT buttons work for PowerAMP?

A. By default PowerAMP responds to single presses and long presses. This way single press can be processed immediately (no need to wait for optional 2nd press).
Long press can be replaced with double press in options (Settings/Headset Options/Double Press).

Keys assignments are:
[play/answer button - sometimes the only button] - Play/Pause, long press - next track.
[next button] - next track, long press - next folder
[prev button] - previous track, long press - previous folder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab PowerAmp gefunden Trial oder Pro (ich bezahl doch nicht :flapper:).
Also damals war das ein Doppelklick beim standard player und zack next Track wie bei PowerAmp. Kann man da nicht mit root was machen?


Ich habs versucht mit PowerAmp hat super geklappt ... aber geht das net mit dem standard player?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man diesen Haken bei PowerAmp nicht setzt, kann man die Taste einfach lange halten. So mach ich das...Ich bekomme das nicht hin mit dem Doppelklicken^^
 
ich hab bei den einstellungen nur die ersten drei das doppelklick ist egal und das beep ist nervig nach 3 mal testen :glare:
 
Man kann da ALLES einstellen! Bin total begeistert, vielen vielen Dank für den Hinweis auf diese geniale app!

Habe mit dem Standartplayer auch schon versucht ein wenig Bass in die Standartkopfhörer zu bekommen, kam aber nicht so wirklich was.
JETZT geht aber mal die Post in den Ohren ab! So geil einstellbar wie man es gerade haben möchte, einfach unschlagbar, endlich rumpelts so richtig in den Ohren, auch ohne die Lautstärke voll aufdrehen zu müssen. Schöner sanfter weicher Bass, aaaaahhhh....herrrrrlich!

Dazu noch der Liedwechsel bequem per langem Druck, hammergenial! Das piep kann man dann auch noch ausstellen, man muss nur suchen^^ Is aber auch sehr leicht zu finden (Tipp: Headset^^). Und die Art des Liedwechsels ist ohne Pause, genial! Das gerummse geht nahtlos weiter...so muss das sein...herrrlich!

Achso, ist die Full-app! Falls das nen Unterschied macht, aber hier würde ich auch keine halben Sachen machen^^ Lohnt sich!
 
Freut mich!
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
3
Aufrufe
1.363
email.filtering
E
P
  • Psycorax
Antworten
3
Aufrufe
2.394
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
  • Mical01
Antworten
4
Aufrufe
1.828
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten