Hilfe bei Coverwechsel

E

erdbeerbaer

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

mein Samsung ist nach einem Sturz ein wenig ramponiert. Coverschalen für vorne und hinten gibt es ja zum Glück als Austauschteil.

Der Wechsel des Akkudeckels stellt ja kein Problem dar, jedoch weiß ich nicht genau wie ich die Vorderseite wechseln soll.

Ist die nur geklippst und lässt sich mir ein wenig Kraftaufwand abhebeln oder brauchst es dazu spezielles Werkzeug?

Vielen Dank im voraus,

Gruß erdbeerbaer
 
Vordere Coverschale?
Wie viel hast du dafür ausgegeben?
Soweit ich weis ist da doch der touchscreen verbaut und das kostet nicht grad wenig o.O
 

Ähnliche Themen

SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
2
Antworten
21
Aufrufe
3.215
qaysedcftgb
Q
S
Antworten
6
Aufrufe
3.583
mankokoma
mankokoma
KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.100
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten