Hilfe: mein Musikplayer geht nicht!

P

Pauri

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,

ich bin neu hier im Forum :)!
Und hätte eine dringende bitte an euch.
Ich habe mit dem Tutorial erfolgreich mein galaxy leo auf froyo upgedatet.
Nun zu meiner Frage.
Es funktioniert alles einwandfrei bis auf den Musikplayer. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? bitte um schnelle Antworten!

Lg
pauri
 
Etwas mehr Details bitte :rolleyes2:
 
Hm
Ja xD was denn fuer welche?!?sry bin neu in der szene :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Oh mein Gott! Neu in der Szene, und dann als ersten Arbeitsschritt direkt mal Froyo aufspielen. Herzlichen Glückwunsch! Und dann nicht dazu in der Lage sein, ein Problem vernünftig und präzise zu beschreiben. Die Welt zerfällt in Stücke ;-)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Also mein problem ist, das wenn ich ein lied abspielen will, dass der musikplayer nur 3 mal vibriert und dann abschmiert. Heist, dass der musikplayer sich wieder schliest, aber ohne fehlermeldung

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Soviel zur praezisen erklärung :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.372
moadib
M
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten