Hilfe!!! Musikplayer geht nicht mehr nach froyo update.

P

Pauri

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,
Ich bin neu hier im forum und auch in der szene ;) aber hab mich trotzdem über das froyo update für mein galaxy 3 drübergetraut :)
Aber kurz nach dem update fiel mir auf dass der musikplayer nicht geht. Er öffnet sich, und zeigt auch die titel usw. An, aber wenn ich etwas abspielen will, dann vibriert das handy nur 3 mal umd beendet dann den musikplayer. Bitte helft mir ;)
Lg
Pauri

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
habe dasselbe problem, wobei ich die firmware nicht einmal selbst geupdatet habe. musste mein handy aus mehreren gründen einschicken und bekam es dann mit froyo zurück. ich dachte am anfang, dass es an den flv-dateien liegen könnte, aber das tut es nicht.
kann jemand helfen?
 
flv-Dateien sind Flash Videos, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Um welche Dateien geht es denn? mp3, wma, m4a ??
 
wenn du es mit odin geflasht hast dann flash es noch einmal dann sollte es wieder funzen

das es 3 mal vibriert ist ein zeichen das es überlastet ist xD
beim mp3 player überlasten??? lol

oder lad dir den "music" im market runter und probier den aus ;)

lg Burak
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.368
moadib
M
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Daniboy3000
D
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.395
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten