i5800 hat sich aufgehängt

Momentan nicht, wenns funkt verrat ichs eventuell. Will aber nicht das er gestresst wird...
 
Okey das respektiere ich natürlich

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Hallo, habe mir das soweit zugtraut, diesen Flash mit Odin, aber wie gehts weiter ? Kies startet dann irgendwann von alleine und es wird ein I9000 erkannt, tja und zu allem überfluß steht da immer noch Samsung in weiß und es geht nicht weiter
 
... Nachtrag, und pulsiert immer mal wieder in diesem blau
 
I9000??? Hast du jetzt ein Galaxy S I9000 oder ein Galaxy 3 I5800???

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Tja, eigentlich ein i5800, aber nach diesem Flash wird es als i9000 erkannt, obwohl ich mich peinlich genau an die Anleitung gehalten habe. Kann ja nur sein das die Firmware falsch ist ... wenn ich nun eine andere verwende, bekomme ich dann auch gleichzeitig einen Simlock ? wenn nicht würde ich es nach Eurem ok versuchen.
 
Oh Mann, welche Firmware war das? Die original O2? Dann muss ich die wieder rausnehmen...
 
Oh Mann, welche Firmware war das? Die original O2? Dann muss ich die wieder rausnehmen...
Habe auch die originale geflashed ohne Probleme. Alles so wie es sein soll!!!

Sent from my GT-I5800
 
Roman74 beim Firmwaredownload halte dich bitte ausschliesslich an meine Liste im 2. Post des Odin Threads und gib auch acht das du im richtigen Forum bist. Hoffe bei dem Fehlflash ist nicht alles kaputt gegangen....
 
Kannst Du mir nochmal ne genaue Anleitung, bzw Link schicken, ich bin irgendwie doof
 
Achso, das war bei der normalen Firmware, die Erkennung anstelle eines i5800 wurde ein i9000 erkannt ... und bei O2 gar nichts ... ist das richtig das nach dem Flash automatisch KIES startet ? Muß es dann erkannt werden ? Und wann müßte es wieder starten bis hin zur Simkarten PIN bzw. in den Offline Modus ? ....
 

Ähnliche Themen

S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.731
samsunger
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.974
email.filtering
E
S
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Spageti
S
Zurück
Oben Unten