1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tina66, 01.04.2011 #1
    tina66

    tina66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,
    ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.Ich habe ein Samsung Galaxy3 I5800 und ich möchte damit bei Facebook chatten nur leider klappt es nicht und ich habe keinen Plan warum das nicht geht.
    Vielleicht kann mir ja einer von Euch bitte helfen
    Danke LG
     
  2. Burak721, 01.04.2011 #2
    Burak721

    Burak721 Android-Hilfe.de Mitglied

    Lad dir die app facebook für android runter aus dem market
    Lg burak

    Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. tina66, 01.04.2011 #3
    tina66

    tina66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das habe ich schon gemacht
     
  4. paul28, 01.04.2011 #4
    paul28

    paul28 Erfahrener Benutzer

    Du musst bei der facebook app auf das facebook zeichen drücken dann kommt so eine übersicht mit verschiedenen aktionen dann chat auswählen
    Ich hoffe ich habe dir damit geholfen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. tina66, 01.04.2011 #5
    tina66

    tina66 Threadstarter Neuer Benutzer

    das habe ich auch schon versucht aber dann kommt immer es kann die freundeliste nicht geladen werden mann wo ran kann das bloss liegen bin schon voll genervt
     
  6. Orangenfalter, 01.04.2011 #6
    Orangenfalter

    Orangenfalter Junior Mitglied

    Wlan oder Mobile Internet verfügbar ?
     
  7. tina66, 02.04.2011 #7
    tina66

    tina66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja beides