In Facebook chatten

T

tina66

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.Ich habe ein Samsung Galaxy3 I5800 und ich möchte damit bei Facebook chatten nur leider klappt es nicht und ich habe keinen Plan warum das nicht geht.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch bitte helfen
Danke LG
 
Lad dir die app facebook für android runter aus dem market
Lg burak

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das habe ich schon gemacht
 
Du musst bei der facebook app auf das facebook zeichen drücken dann kommt so eine übersicht mit verschiedenen aktionen dann chat auswählen
Ich hoffe ich habe dir damit geholfen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das habe ich auch schon versucht aber dann kommt immer es kann die freundeliste nicht geladen werden mann wo ran kann das bloss liegen bin schon voll genervt
 
Wlan oder Mobile Internet verfügbar ?
 
Ja beides
 

Ähnliche Themen

X
  • xXmyselfXx
Antworten
10
Aufrufe
2.423
nr23
N
G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.138
mankokoma
mankokoma
H
Antworten
8
Aufrufe
1.486
paul28
paul28
Zurück
Oben Unten