1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. key-board, 10.04.2011 #1
    key-board

    key-board Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute
    ich habe volgendes Problem:
    Ich kann mit dem handy über wlan prima im inet surfen. Über mobilfunknetz funktionieren die ganzen apps wie youtube, maps, mercury navigator, market usw. prima. Selbst wenn ich es als zugangspunkt nutze kann ich mit dem laptop über das handy ins internetgehen. Stecke ich die Sim in meinen UMTS Stick klappts am laptop auch mit dem Internet.
    Aber sobald ich mit dem handy selber über das mobilfunknetz mit "internet" oder "Opera mobile" reingehen will, können die seiten nicht angezeigt werden, sprich keine datenverbindung.
    Wo könnte da der Fehler liegen? Ich kann es mir nicht erklären weil die ganzen anderen apps ja internetzugriff haben...
    Zur info:
    Ich hab ne alice sim, die instalation der zugangsdaten hab ich so gemacht, dass ich die sim in ein handy gesteckt hab dass leere sms versenden kann. Leersms an 80100 gesendet und Sim zurück ins galaxy 3. Dann dementsprechend diese konfiguration instaliert.
    3G netz ist bei mir Empfangbar. In der Innenstadt auch HSDPA

    (ich hoffe so ist es besser lesbar)
    und danke schonmal für eure Hilfe

    (
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
  2. kaimauer, 10.04.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Vielleicht hilft es Beträge mit etwas mehr Sorgfalt zu verfassen, denn Sätze ohne Punkt und Komma zu lesen macht keinen Spaß.
     
Du betrachtest das Thema "Internet auf Galaxy 3" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",