Ist das GT-I5801 eine gebrandtes GT-I5800? Ja!

A

audioactive

Neues Mitglied
3
Weis jemand sind die beiden Handy´s Identisch ?

lg Audioactive :D
 
habe irgendwo gelesen, dass das i5801 exklusiv von Orange vertrieben wird (Oesterreich oder Schweiz??)

ABER: Wenn du auf der Samsung Seite die Datenblätter vergleichst, so sind sie zwar ausgesprochen ähnlich aber unterscheiden sich minimal.

Kann aber auch an ungenauen Datenangaben von Samsung liegen. So steht da z.B. beim internen Speicher beim 5800 170Mb und beim 5801 steht 166Mb.

Hier der Link, wo du vergleichen kannst:
Mobiltelefone - Mobiltelefone | SAMSUNG
 
  • Danke
Reaktionen: audioactive
ich gehe mal davon aus, dass das i5801 von orange ausschließlich mit branding verkauft wird(könnte auch den Unterschied beim verfügbaren internen Speicher ausmachen)
 
Hi,

ich wollt mir eigentlich auch ein i5800 kaufen aber habe nun gemerkt dass es auch ein i5801 gibt, welches ich besser finde.

Meine Frage: warum ist da so schwer ranzukommen? Der einzige Anbieter, den ich gefunden habe, ist Handy-Deutschland. Ich würds viel lieber bei Amazon bestellen.

Kommt es noch groß raus und ich muss nur warten?
Oder kennt ihr einen anderen Anbieter?
Bitte ohne Vertrag / Branding!

THX!
 
soweit ich weiß, sind die handys identisch:
i5800= für den deutschen markt
i5801= providerspezifisches ( ich glaube ORANGE Telecom )

.......stand hier auch im forum

gruss chivas
 
Naja eigentlich geht es mir darum, dass es hinten matt ist und Fingerabdrücke nicht so anzieht wie die Klavierlack-Optik vom i5800.

Naja aber dann kaufe ich mir halt ein i5800 und ein Wischtuch :rolleyes2:

Was mich noch interessiert ist, ob das Update für Android 2.2 vernünftig funktioniert... aber dazu gibts ja schon einen anderen Thread.

LG
 
Es gibt noch kein 2.2 Froyo...
Hat noch keiner compiled.
 
Bitte was bedeutet Flaschen mit EMEI ????

Danke schon mal im vorraus Audioactive :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
3.025
sangess
S
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.731
samsunger
S
F
  • Froyo_gti5800
2
Antworten
30
Aufrufe
21.964
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten