Kamera kann zoomen ;)

Eierheinz

Eierheinz

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Da ich noch nichts darüber in diesem Unterforum gelesen habe, bzw. die Bedienungsanleitung zu diesem Thema schweigt,
mache ich es jetzt mal offiziell:
Die Kamera des Galaxy 3 kann zoomen, um zu zoomen muß man nur die Hardwaretasten laut/leise drücken.

Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: pemko
...soweit ich das sehe ist es aber rein digitaler Zoom, was somit quasi nichts bringt, bzw. bei einer Vergrößerung (digiZoom) auch eine Verschlechterung des Bildes zur Folge hat.
 
:thumbup:Also in meiner Bedienungsanleitung steht das (schon immer:tongue:) auf Seite 46 im Punkt 4.

Gruß tom
 
@dabigfreak: Klar digital, hast du einen optischen Zoom erwartet?
@tom24: Jau, jetzt habe ich die Stelle auch gefunden ;)
@pemko: Danke für dein Danke
 
war auch schon bei diversen vorgängerversionen so aber trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.265
email.filtering
E
C
Antworten
7
Aufrufe
2.259
qaysedcftgb
Q
E
  • Evilwait
Antworten
3
Aufrufe
3.084
firstway
firstway
Zurück
Oben Unten