Kann aus der Kontaktliste nicht anrufen, nur Nachricht schreiben

F

Fleetenkiecker

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hab mein Galaxy 3 erst ein paar Tage und konnte bis jetzt folgendes Problem nicht lösen und habe auch noch nichts darüber gefunden.

Wenn ich in den Kontakten einen Namen antippe, dann habe ich nur die Funktion "Nachrich" hinterlegt, eine Anruffunktion (müsste eigentlich wohl grün angezeigt werden) wird nicht aufgemacht. Ich kann also die Nummer nur über die Tastatur eingeben um zu telefonieren.

sms versenden funktioniert einwandfrei.

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!
 
Einfach auf die Nummer tippen!
 
  • Danke
Reaktionen: Fleetenkiecker
Vielen Dank, das Einfache liegt manchmal so nahe. Ich hatte fest mit einem Feld "Anrufen" gerechnet. Bin auch der Meinung, dass ich das schon gesehen hatte. Hm, naja, wie auch immer, es funktioniert. :thumbsup: Hätte man ja auch drauf kommen können.:lol:
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
S
Antworten
6
Aufrufe
8.731
molex
molex
K
Antworten
6
Aufrufe
1.782
KG1313
K
Zurück
Oben Unten