Kann plötzlich nicht mehr telefonieren und hab kein Inet! Bitte HILFE!!!

Ich kann keine Firmware uploaden, weil ich nicht einmal weiß, wie ich sie auslesen sollte....außerdem könnte es dann sein, dass meine IMEI, meine Daten etc mitkopiert werden.....kenne kein Firmware - Backup - Programm und ich weiß auch nicht, falls es ein Backup - Programm geben sollte, welche Daten das Programm dann kopiert.
 
;) ich auch nicht ;) hab jetzt nochmal die originale jpm geflasht ;) hoffe die wird mein problem lösen :) werde in ein paar tagen berichten ;) hoffe dann weiterhin auf eifrige hilfe eurerseits :)
 
Es geht trotzdem nicht. Ich brauch einen Briefbeschwerer. Also, ich hätte gerne eine Anleitung wie ich mein handy richtig bricke.

Lg
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.239
PJF16
PJF16
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
B
Antworten
2
Aufrufe
7.213
becksen
B
Zurück
Oben Unten