1. kaik, 09.09.2011 #1
    kaik

    kaik Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit gestern kein Dienst (Klarmobil, O2). Handy aus und wieder an ohne Erfolg. Was mich wundert, ich werde nicht aufgefordert die PIN einzugeben???
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
  2. DaBigFreak, 09.09.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Bitte gebe uns wesentlich mehr Infos über deine verwendete Software (auf dem Handy :)
     
  3. bane21, 09.09.2011 #3
    bane21

    bane21 Erfahrener Benutzer

    dann wird dein Gerät wohl die SIm Karte nicht erkennen. Man rausnehmen und wieder reinstecken.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. klarmobil kein dienst

Du betrachtest das Thema "Kein Dienst" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.