Keine Lokalisierung gefunden

O

Onkel1960

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich nutze das Samsung GT-I5800 nun habe ich nach einem Update auf Android 2.2 das Problem da ich immer die Meldung "keine Lokalisierung gefunden bekomme. Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen.

mfg
Onkel1960
 
Wer oder was bringt diese Meldung? Zweckdienliche Hinweise (wie z.B. die genaue Angabe der (Gesamt)Software; ein ANruf bei *#1234# macht Dich schlau) wären sehr wünschenswert.
 
Hallo zusammen,
ich benötige die Lokalisierung für das App GPSies. Ich habe inzwsichen den Fehler gefunden aber leider noch keine Lösung:

Ich habe ein Firnware Update durchgeführt und nun die Version 2.2 auf dem Gerät. Leider funktioniert nun "GPS optimisation" nicht mehr. Ohne dieses App hat die Navigation auf der alten Firnwareversion auch nicht funktioniert.

email.filering - Bei deinem Vorschlag 1234 anzurufen kam folgendes herraus: PDA:I5800XXJPM, Phone: I5800XXJP4, CSC: I5800XXJPJ und Build Info: 2011.02

mfg
Onkel1960
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, die Frage ist wohl, ob man diese App bei der 2.2er überhaupt benötigt? Dazu sollte man sich mal den sehr umfangreichen GPS-Thread vorknöpfen.

Zur (Gesamt)Software wäre noch zu sagen, dass die letzte bekannte Version nicht die sehr verbreitete XXJPM, sondern die XXJPU, nein, genau genommen die BAJP6 ist. Daher sollte man auch über ein Update nachdenken.
 

Ähnliche Themen

S
  • samsunger
Antworten
0
Aufrufe
2.821
samsunger
S
M
  • marioana
Antworten
10
Aufrufe
2.549
marioana
M
M
Antworten
9
Aufrufe
5.884
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten