1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LeFrogue, 31.01.2012 #1
    LeFrogue

    LeFrogue Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    mein Problem mit meinem "Galaxy 3" ist, dass der Klingelton für Benachrichtigungen sich nicht ändern lässt. Ich kann zwar einen anderen einstellen, jedoch kommt immer wieder dieser "TMO_Messagetone". Was kann ich dagegen tun? (Ich kann ihn nicht mehr hören :p )

    Gruß
     
  2. notbremse, 01.02.2012 #2
    notbremse

    notbremse Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    hast du das schon versucht?

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/66138-benachrichtigungston-kann-nicht-geaendert-werden.html[/OFFURL]

    Ansonsten einfach die Suchfunktion nutzen, gab es wohl schon mehrmals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
Du betrachtest das Thema "Klingelton für Benachrichtigungen" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",