1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iceman808, 19.01.2011 #1
    iceman808

    iceman808 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich Facebook und Adressbuch Kontakte verknüpfe wird das Kontaktbild immer vom Facebookbild überschrieben bzw. nur dieses eingeblendet. Wie kriege ich es hin, dass er die Facebookbilder nachranging (also nur wenn kein Kontaktbild vorhanden ist) oder gar nicht berücksichtigt?

    Des Facebookbilder sind außerdem noch verzerrt. Kann man das eventuell auch irgendwo anpassen?

    Habe zwar diverse Tips gefunden wie man das z.B. bei HTC anpasst, diese Tips konnte ich auf meinem (i5800 Android 2.1) nicht nachvollziehen...

    Danke schon mal,
     
  2. iceman808, 01.02.2011 #2
    iceman808

    iceman808 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat hier keine das gleiche Problem? bzw. eine Lösung?
     
  3. bahumat, 01.02.2011 #3
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß, wovon du da schreibst, aber ich habe ebenfalls keine Lösung/Erklärung.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android Kontakte bevorzugen

Du betrachtest das Thema "Kontakt Bilder aus Adressbuch bevorzugen" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",