1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mopressure, 30.11.2011 #1
    mopressure

    mopressure Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,
    habe ein komisches Problem. Nachdem ich viel über Custom-roms gelesen hatte, wollte ich mein Phone mit Kyrillos rom 9.0 mit overclock flashen.
    Handy geht in den Downloadmode, Odin erkennt Telefon, alles schön so weit...

    Mein Problem ist eher profan und doch verzweifel ich dran...
    Jede der .rar Dateien die ich bei hotfile.com runtergeladen habe
    (9.0 mit oc part 1 u 2, 8.0 mit oc part 1 u 2.. jeweils mehrmals runtergeladen)
    wird beim entpacken als beschädigt erkannt (manchmal wird speziell die "Flash_this_as_one-package" als beschädigt ausgewiesen)
    Habe auch schon mit zwei verschiedenen Entpackern getestet.

    Weiß jemand Rat?? Danke...
     
  2. mankokoma, 01.12.2011 #2
    mankokoma

    mankokoma Erfahrener Benutzer

    Dir ist schon klar, dass "part 1 u 2" EIN Archiv ist?
    Also beide Parts in EINEN Ordner packen und part 1 entpacken (am besten 7zip installiert und mit rechter Maustaste auf Part 1 und "hier entpacken").
    Wenns dann noch nicht geht, mal Dein Dateisystem auf dem PC checken und
    im Zweifelsfalle nochmal runterladen...
    Ich glaube, diese Multiupload Server ticken manchmal auch nicht ganz richtig.
     
    mopressure gefällt das.
  3. DaBigFreak, 01.12.2011 #3
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Des weiteren gehört das doch in den Kyrillos Hilfe Thread...oder?
     
    mopressure gefällt das.
  4. mopressure, 01.12.2011 #4
    mopressure

    mopressure Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, trotzdem Danke, habs hinbekommen. Weitere Fragen dann an passenderer Stelle ...
     
    DaBigFreak gefällt das.
Du betrachtest das Thema "kyrillos rom dateien beschädigt" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",