kyrillos rom dateien beschädigt

M

mopressure

Neues Mitglied
1
Guten Abend,
habe ein komisches Problem. Nachdem ich viel über Custom-roms gelesen hatte, wollte ich mein Phone mit Kyrillos rom 9.0 mit overclock flashen.
Handy geht in den Downloadmode, Odin erkennt Telefon, alles schön so weit...

Mein Problem ist eher profan und doch verzweifel ich dran...
Jede der .rar Dateien die ich bei hotfile.com runtergeladen habe
(9.0 mit oc part 1 u 2, 8.0 mit oc part 1 u 2.. jeweils mehrmals runtergeladen)
wird beim entpacken als beschädigt erkannt (manchmal wird speziell die "Flash_this_as_one-package" als beschädigt ausgewiesen)
Habe auch schon mit zwei verschiedenen Entpackern getestet.

Weiß jemand Rat?? Danke...
 
Dir ist schon klar, dass "part 1 u 2" EIN Archiv ist?
Also beide Parts in EINEN Ordner packen und part 1 entpacken (am besten 7zip installiert und mit rechter Maustaste auf Part 1 und "hier entpacken").
Wenns dann noch nicht geht, mal Dein Dateisystem auf dem PC checken und
im Zweifelsfalle nochmal runterladen...
Ich glaube, diese Multiupload Server ticken manchmal auch nicht ganz richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: mopressure
Des weiteren gehört das doch in den Kyrillos Hilfe Thread...oder?
 
  • Danke
Reaktionen: mopressure
Sorry, trotzdem Danke, habs hinbekommen. Weitere Fragen dann an passenderer Stelle ...
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.104
meLAW
meLAW
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.672
Keinbockwurst
Keinbockwurst
DaBigFreak
  • DaBigFreak
Antworten
0
Aufrufe
2.796
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten